August 08, 2012

Oh Baby


Here we go. Ich bin nun stolze Besitzerin eines neues Objektivs. Ich glaube, das ist dieses typische Bloggerobjektiv. Ist aber ja auch geil. Mein neues Baby <3 Außerdem hab ich noch heftige 5,13€ auf meinem Konto. Bin also fast Millionär. Aber hey, einer von tausend Wünschen ist erfüllt. Die Bilder sind jetzt nicht so super, aber ich hatte wenig Zeit, weil ich heute ein bisschen Zug gefahren bin. Schülerferienticket, I LOVE YOU! Dabei hab ich aber ein paar Bilder gemacht, die ich wann anders poste. Wenn ich mal Bock hab. Gebt mir mal ein bisschen Liebe, vielleicht motiviert mich das dann. Oh, da muss ich gerade daran denken, dass ich mich unbedingt mal mit so einem "Free Hugs"-Schild in eine Fußgängerzone stellen will. WER MACHT MIT? JA, ICH STEH AUF CAPSLOCK! 

Kommentare:

  1. WAAAAS?! Du hast soviel Geld auf deinem Konto? Also Millionär ist da ja untertrieben. Sei nicht so bescheiden. Kannst ruhig dazu stehen das du Multimillionär bist :D

    Bin schon gespannt auf die neuen Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich zu hören. Dann habe ich mich also wirklich richtig entschieden. ;)

    Ja, stimmt. Das ist wirklich das typische "Bloggerobjektiv". Aber es macht wirklich tolle Bilder! Bei meinem jetzigen Objektiv bin ich meist bei 55mm, weil dann einfach schöne Tiefenunschärfe ist. Ich will mir das Objektiv auch bald zulegen. Wie gesagt, typisches Bloggerobjektiv. :D ;)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist ja dein neues Objektiv, von dem du mir erzählt hast! :)) Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Free-Hugs Schild wollte ich mich ja auch schon immer mal in die Fußgängerzone stellen. ICH MACH ALSO MIT :D
    Was ist das für ein Schülerferienticket? Für ganz Deutschland?

    AntwortenLöschen