August 09, 2012

I haven't slept very well since the last time that we spoke

Mit dem neuen Objekt hab ich sogar mal Bock auf Selbsportraits gehabt. Das einzige brauchbare Foto ist das hier, aber das ist immerhin eins mehr als bei den letzten Versuchen. Mit Fernauslöser macht das auch definitiv mehr Spaß als mit Selbstauslöser. Ich bin voll stolz auf mich, dass ich mal nicht so apathisch aussehe, obwohl ich ernst gucke. Applaus. Diejenigen, die schon wieder zur Schule müssen, tun mir ja irgendwie ziemlich Leid. Ich sterbe zwar die meiste Zeit vor Langeweile, aber das ist mir lieber, als zur Schule zu müssen. Meine Ernährung habe ich auf Wassereis umgestellt. Da ist ja schließlich alles drin, was man braucht. Zwei Posts habe ich noch im Kopf, dann muss ich mir erst wieder was Neues ausdenken. Aber da ich ja so viel Zeit und Langeweile hab, werde ich in den nächsten Tagen bestimmt ganz viele Fotos machen.

Mayday Parade - Stay ♥

Kommentare:

  1. ich habe auch immer probleme, mich selbst zu fotografieren :D ich bin der inbegriff von unfotogen!
    aber dieses bild ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich sehr schön :) einen Fernauslöser hätte ich auch gern! Wie ist denn dein neues Objektiv, bist du damit sehr zufrieden? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde mit Selbstauslöser macht es viel mehr Spaß, weil man da immer wieder schnell an den Platz rennen muss haha. Mayday Parade höre ich auch wirklich gerne<3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß von dir, danke. Hab mcih voll gefreut so was zu lesen :)
    Aber dein Blog ist ja top, bin richtig begeistert und schönes Portraitfoto, da verfolg ich dich doch gleich mal!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles bild ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen