August 10, 2012

I'd fix all that I've done If I could start again


Meine Mama und meine Schwester finden den Earcuff unglaublich hässlich. Er hängt auch ein bisschen seltsam rum an meinem Ohr. Ich hab ja auch leider nicht die hübschesten Ohren. Da ist nämlich irgendwas zusammen gewachsen, was nicht zusammen gehört. Aber irgendwie gefällt mir das Ding doch ganz gut. Und den Ring finde ich überraschenderweise besser, als ich erwartet hätte. Auf dem Foto ist er zwar ein bisschen verrutscht, aber am Zeigefinger passt er ganz gut. Eigentlich hab ich den nur genommen, um alle meine Dingenspunkte auszugeben, die ich von Oasap bekommen habe. Der Versand hat diesmal ewig lange gedauert, weil die Sicherheitskontrollen wegen der Olympischen Spiele irgendwie zugenommen haben.
♥ an meine Kamera!

Sum 41 - Best Of Me

Kommentare:

  1. Der Ring ist ganz schön.
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Earcuff schön und deine Ohren sehen ganz normal wie Ohren aus! :D:D
    und der Ring ist auch gar nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. wow,das nenne ich mal einen wunderschönen earcuff! :)

    AntwortenLöschen