August 11, 2012

Bremerhaven


Sinnloseste Zugfahrt meines Lebens. Nach der einstündigen Zugfahrt haben wir erstmal den Bus in die völlig falsche Richtung genommen. Als wir dann endlich am Wasser ankamen, fing es an zu regnen. Die Rückfahrt wurde spontan um drei Stunden verlängert, weil wir uns dachten, wir steigen nicht in Bremen aus, sondern fahren einmal bis zur Endhaltestelle und wieder zurück. Letztendlich hatten wir also ein 5-Minuten-Date mit dem Snackautomaten in Osnabrück. Den Bahnsteig haben wir nichtmal verlassen, aber wir sind ganz schön weit gereist. Die Zugfahrt war auch ziemlich lustig. :D
Ich hab heute übrigens einen Glitzerunfall gebaut und darf jetzt heute Abend so weggehen. Eigentlich sollte das Glitzer nur auf meinen Fingernägeln landen, jetzt hab ich ihn im Gesicht, auf den Armen und im Ausschnitt. Sieht echt super aus. Wäre eigentlich Zeit für ein "FOTD" oder wie das heißt. 

Kommentare:

  1. schöne Fotos :)
    welikewelove.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos. Du schreibst immer so wahnsinnig charmant! Ich musste wirklich schmunzeln :D

    AntwortenLöschen
  3. die Sahne auf deinem Kaffe/kakao sieht so verführerisch aus, gerne hätte ich jetzt sowas leckeres :P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Auf heiße Schokolade hätte ich auch lust. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist immer die Herausforderung. Aus dem Sonntag einen Entspannungstag zu machen, der nicht langweilig ist.
    Baa, lecker, heiße Schokolade!

    AntwortenLöschen
  6. Na :) ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und hab ihn mal durchblätter. Er gefällt mir wahnsinnig gut! <3
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Ich freu mich immer über Kommentare und Meinungen ;)
    Link: http://photopotato.blogspot.de/
    Liebst, xx

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt nen richtig guten und schönen blog! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. ...habe dir einem Blogaward verliehen :) Schau mal auf meinen Blog, a findest du ihn :)

    AntwortenLöschen
  9. Chuuuucks! Die besten Schuhe der Welt :-D <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder haben echt etwas für sich! Gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    LG

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  13. Warum so lange nichts mehr gepostet? :/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos. (:
    Und Chucks. *-* :D

    AntwortenLöschen
  15. kommt jetzt gar nichts mehr auf deinem blog?ich liebe ihn doch so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das jetzt ernst gemeint oder willst du mich verarschen? :D
      also ich hab heute gepostet, falls es ernst gemeint war :D

      Löschen
    2. nene war ernst gemeint, auch wenns vielleicht nicht so klang

      Löschen
  16. ok. ich habs grad noch mal gelesen es klang echt etwas behindert.!
    nein. dein blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  17. Hihi die Chucks hab ich auch :D
    Sind deine auch so schnell hinten an der Ferse kaputt gegangen :'(
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen