September 26, 2012

I'm a book half unread


Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben hab. Warum weiß ich auch nicht, hatte halt keine Lust. Hab ich eigentlich immer noch nicht, also nur jetzt gerade, aber morgen wahrscheinlich wieder nicht. Außerdem finde ich es voll scheiße, wenn das hier jemand liest, den ich kenne, ich fühl mich irgendwie dingens. Beobachtet. Und sonst so: Schule ist scheiße. Und ich brauch einen vernünftigen Hintergrund für Fotos. Aber da ich mich ja in meiner 7.Klässler-Genialität für grüne und gelbe Wände entschieden habe, kann ich meine Wände nicht nehmen. Und ich würde mir ja so ein Fotoleinwanddingens kaufen, aber ohne Geld kann man schlecht was kaufen. Aber wenn ich (hoffentlich) in einem Jahr ausziehe, werd ich daran denken. 

Kommentare:

  1. Dieses Beobachtet-Gefühl hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch nur bestimmten Leuten aus meinem Freundeskreis, denen ich vertraue,
    meinen Blog gezeigt. Ich fühl mich sonst da auch nicht wohl.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß genau, was du meinst. geht mir genauso!

    AntwortenLöschen