Juli 30, 2012

When I Grow Up


Wow, ich denke, das ist das erste Mal, dass ich den Text schreibe, bevor ich überhaupt Bilder habe. Aber auf den Bildern, die ich morgen superprofessionell shooten werde, könnt ihr mein XXL-special-naildesign sehen. Oder so. (Oh, ist wohl doch nur ein Bild geworden.) Ich weiß auch nicht, wieso ich ungefähr eine Stunde so ein Theater veranstaltet habe, damit am Ende das dabei rauskommt. Das allerbeste hab ich aber ja noch gar nicht erwähnt: Der Nagellackentferner ist leer. Bis ich diese komischen Dreiecke gemalt hab, war es eigentlich noch ganz in Ordnung. Danach wurde es aber nur schlimmer, weil der Topcoat von Essie irgendwie doof ist. Oder ich bin es. Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch kein Paketband nehmen, um den Rest des Nagels abzukleben. Der Tesafilm (das Tesafilm klingt viel schöner) war nämlich verschwunden. Es ist gar nicht mal so einfach mit lackierten Nägeln eine Schere zu benutzen. Ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht: Ich werde Maniküredingensfrau. Das richtige Werkzeug hab ich ja auf jeden Fall schon.
Ein neues Objektiv rückt übrigens in greifbare Nähe. Welches es werden soll, ist wohl nicht schwer zu erraten. Ich finde es allerdings ziemlich scheiße, dass die Nikon-Version irgendwie die teuerste ist. Also im Vergleich zu Canon und Sony.
Nachtrag: Der Scheiß ist endlich ab. :D 

Kommentare:

  1. richtig tolles nageldesign <3

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich liebe deine texte! :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von dem Film noch nie etwas gehört, aber ich werd ihn mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das acht schön :)
    mit essie hab ich bis lang noch nie schlechte erfahrungen gemacht, aber ich nutze davon auch nicht den topcoat..

    vielleicht magst du uns ja folgen oder unsere facebookpage liken! :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Für so ein Nageldesign fehlt es mir an Gedult. :D

    AntwortenLöschen
  7. haha, du kannst so gut und humorvoll schreiben: "Ihr habt es euch wahrscheinlich schon gedacht: Ich werde Maniküredingensfrau." :D
    also ich finde die nägel aber eigentlich ganz cool, mal was anders. :)

    ich habe da auch mal eine frage... ich bin fasziniert, dass du es geschafft hast, ein menü zu erstellen, das kriege ich nicht hin :/
    hast du die anleitung dafür vom copy paste love blogspot? weißt du noch welchen teil der vielen menüs du genommen hast? ich hatte es einmal hinbekommen, habe es aber nicht geschafft die seiten zu verlinken - ein großes problem, haha :D
    dein menü ist richtig bombe! :D <3

    sorry für den langen text :)

    AntwortenLöschen