Juli 27, 2012

New In: Paris

(1) - Bershka, (2)(5) - New Look, (3) - No Name, (4) - NafNaf
Ist jetzt zwar schon zwei Wochen her, aber hier ist ein Teil der Sachen, die ich in Paris gekauft habe. Ich hab keine Lust, irgendwas dazu zu sagen, ihr könnt ja einfach die Bilder angucken. Das ist zwar auch schon eine Woche her, aber: ENDLICH FERIEN! Und leider nur noch 5 Wochen. Scheiße, oder? Ich hab überhaupt keine Lust auf die 12. Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, noch mehr zu schreiben. Mir ist nämlich unglaublich warm und am liebsten würde ich den ganzen Tag kalt duschen. Ganz ehrlich, in meinem Zimmer ist es wärmer als draußen. Was mach ich eigentlich falsch? Vielleicht bin ich einfach so heiß. Haha, schlechter Witz. Mein Gehirn ist wohl auch schon verbrannt. Ich geh duschen. 




Kommentare:

  1. Schöne Sachen, besonders das 3. Top
    Ich hab nur noch 2 Wochen Ferien :(

    AntwortenLöschen
  2. das top auf dem ersten udn das kleid (?) auf dem dritten bild gefallen mir richtig gut! :) und deine texte sind immer so hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. ui wirklich schöne Sachen! Wüsste jetzt gar nicht was ich am schönsten finde...

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Sachen. Das Top von Bershka habe ich, als ich in Italien war, auch mitgenommen. <3

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen
    freue mich auch endlich bei bershka und stradivarius einkaufen gehen zu könne im urlaub

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. alles meganice, vor allem nummer 1+2 ;D hab nur noch 4 wochen frei und dann gehts wieder los :D
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Sachen sind echt schön!!! :))

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Du bist hübsch. :) Wie alt bist du?
    Folloe me?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen