Juli 18, 2012

Essie & Kiko


Irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll, also ist das jetzt der Anfang. Ich habe ja (glaube ich) schon erwähnt, dass ich bei einem Essie-Gewinnspiel von The Beauty Inspirations vier Lacke und eine Nagelfeile gewonnen hab. Vielen Dank nochmal an euch :-). Die Sachen waren sooo schön verpackt, das hat mich irgendwie an die Glossyboxen erinnert, auch wenn ich noch nie eine hatte. Aber sind da nicht auch diese Fusseldinger drin? Ich hab vergessen, den Klarlack zu fotografieren, aber man kann die Verpackung links oben auf dem ersten Bild sehen. Und ihr wisst ja alle, wie Klarlack aussieht. Weil es so gut passt, hab ich auch noch die Lippenstifte fotografiert, die ich bei Kiko gekauft habe. Also der erste Teil von meinen Einkäufen. Die Verpackungen mit den Nummern sind in der gleichen Reihenfolge wie die Lippenstifte aufgestellt. Daaann hab ich noch einen Nagellack gekauft, der ist so dunkelbraun und irgendwie metallisch, den hab ich zwar fotografiert, aber ich war leider zu blöd, das Foto richtig abzuspeichern, weshalb das jetzt nicht mehr vorzeigbar ist. Verzeiht mir. :D Achja, ich hab schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich hab wohl doch Glück. 

Kommentare:

  1. Wow echt schön und glückwunsch! Ich hab leider noch nirgends was gewonnen. lg

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine süßen Worte und den lieben Hinweis auf die nervige Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass ich die eingestellt habe...Mich selber nervt es nämlich bei anderen Blogs auch, haha. Also wirklich DANKE :D
    Waaah, herzlichen Glückwunsch! Von so einem Paket träumt wohl jedes Mädchen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll sind denn die schönen Lacke :) Ich liebe Essie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/07/tag-zum-thema-sport.html

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!:) Die Lippenstifte von KIKO sind etwas trocken, aber gehören trotzdem mit zu meinen Lieblingen!

    AntwortenLöschen
  6. WIE COOL IST DAS DENN?:)
    Ich liebe Essie Nagellacke <3
    Schau doch mal vorbei, ich habe gerade ein Gewinnspiel!
    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen