Juli 16, 2012

Louvre


Das erste Bild ist cool, oder? War aber ein Versehen. Napoleons Gemächer fand ich ziemlich gut, so hätte unser Hotel auch ruhig sein können. :D Allgemein mochte ich die hohen Decken im ganzen Museum. Diese ganzen riesigen Reneissancebilder ( ich hoffe jedenfalls, dass sie aus der Reneissance stammen ) sind auch irgendwie faszinierend, weil es ewig gedauert haben muss, bis die Dinger fertig waren. Diese Statuen wie auf dem vorletzten Bild sehen aber alle ziemlich gleich aus, deswegen hab ich auch nicht verstanden, warum gerade dieses Exemplar so berühmt ist. Ich hab den Namen auch schon wieder vergessen. Auf dem Weg zur Mona Lisa musste ich erstmal durch die Masse von posierenden Asiaten mit Peacezeichen und Knutschmund kämpfen. Aber ich wollte unbedingt ein Foto machen und zwar ohne Menschen davor. Die Asiaten waren ja wirklich überall! Das hat jetzt zwar nichts mit dem Louvre zu tun, aber warum wohnen so viele Dunkelhäutige in Paris? Das stört mich zwar nicht, aber im Vergleich zu Deutschland habe ich da bei einer Metrofahrt mehr Schwarze gesehen als hier in einem ganzen Monat. Übrigens hatte ich heute einfach mal schulfrei, weil alle meine Fächer ausgefallen sind. Da die meisten von euch aber sowieso schon Ferien haben: Fuck you! Dafür lache ich euch dann aus, wenn ihr schon längst wieder zur Schule müsst und ich immer noch rumhartze. Irgendjemand aus Niedersachsen hier? 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr hübsch!
    Irgendwie hätte ich es mir im Louvre nicht so hübsch vorgestellt auch wenn es so berühmt ist. Jetzt will ich da auch hin! O__O
    und ich komm auch aus Niedersachsen!
    Und wenigstens haben wir noch die Hoffnung das das Wetter besser wird bis zu den Ferien hier!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch aus Niedersachsen :)
    nähe von Braunschweig oder Hannover :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das erste Bild! :))

    XOXO

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Cool pictures! :) Your blog is awesome-just became a member/follower of your blog. I hope you'll follow me back and we can keep in touch. Happy Blogging!!! 



    Elle xoxo


    www.thehighfeather.com

    AntwortenLöschen
  5. super bilder !
    gefallen uns sehr gut :)
    mach weiter so :)
    liebste Grüße,
    F&S

    AntwortenLöschen
  6. oh gott ich lach so :D das mit den schwarzen hört sich so rassistisch an aber auf eine witzige art und weiße :D
    und das erste bild ist wirklich toll. sowas passiert mir mit falschen einstellungen manchmal auch und dann denke ich, shit wie geil und dann probier ich weiter rum um das zu perfektionieren aber es klappt nie :(

    und danke für deine verteidigenden worte zu dem hater :)

    AntwortenLöschen
  7. ich war Anfang Juli auch in Paris :) und hey, die Menschenmenge vor der Mona Lisa hat mich auch gestört haha :D ♥

    AntwortenLöschen