Juli 09, 2012

tops


Wenn ihr das lest, dann sitze ich im Zug nach Paris oder bin vielleicht auch schon da. Natürlich könnte ich jetzt einen "Inspiration"-Post schreiben, in dem ich tausend Eiffelturmbilder von weheartit zeige. Stattdessen ist es mal wieder ein New In-Dingens geworden. Weil ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der vor dem Shoppen shoppen geht. Damit ich beim Shoppen auch das Richtige anhabe. :D Aber so viel ist es nicht. Und wenn ich wieder da bin, dann wisst ihr ja schon, was ihr zu erwarten habt. Falls mir nicht mein Geld geklaut wird. Bestimmt mache ich aber auch ganz viele Bilder vor Ort. Falls mir nicht meine Kamera geklaut wird. Ich glaube, ich nehm einen Brustbeutel mit. Einen richtig schönen, in der Form von einem Igelkopf. Den kann man sogar streicheln. Oder ich teile mein Geld auf eine Million Verstecke auf, dann habe ich immer noch 999999 übrig, wenn eins entdeckt wird. 

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch immer erst Sachen die ich dann beim shoppen anziehen kann :D

    Sehr hübsche Sachen sind das!
    Ich hoffe du hast viel Spaß in Paris ♥

    Liebe Grüße ♥
    marinmariee

    AntwortenLöschen
  2. aaargh, ich will auch nach Paris! :D
    ich wünsche dir ganz viel Spaß dort. und woher ist das blaue Spitzentop? :>

    AntwortenLöschen
  3. das erste top ist suuper schöön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Geld damals auch aufgeteilt und immer nur so viel mitgenommen wie ich gebrauchen kann und ein bisschen mehr falls ich was ganz tolles sehe :D
    Paris ist einfach total toll ♥
    Aber wir waren auch um Weihnachten rum dort, du kannst dir gar nicht wie wunderschön das ist.
    Und ich könnte mir heute noch in den Arsch beißen, dass ich mir die antike-Paris-Taschenuhr für 10€ vorm LaFayette nicht mitgenommen habe!
    Falls du sie dir kaufst werde ich dich leider umbringen müssen! :D

    Schöne Sachen übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oi viel viel Spaß in Paris. ♥
    Das du vor dem Shoppen shoppen gehst find ich cool. :D

    AntwortenLöschen
  6. http://sarah-softbonbon.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okey. und was willst du mir jetzt damit sagen? :D

      Löschen
  7. sehr schöne sachen sind das :) vor allem das erste!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen blog. einfach nur wundervoll, deine Bilder!♥
    Hast du lust an meinem fotografieconest teilzunehmen oder mich zu besuchen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog. Hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teil zunehmen ? In dem Päckchen ist ein 30€ H&M Gutschein enthalten, vielleicht ist es was für dich :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen