Juli 05, 2012

New shoes


Irgendwie entwickle ich mich zu einem Pinkirosaglitzerkitschmädchen. Vielleicht war ich das aber auch schon immer und habe es einfach nicht gemerkt. Dass die Sohle der Schuhe pink ist, wusste ich nicht, als ich sie bestellt habe, finde ich aber trotzdem schön. Nichts Besonderes, aber die Schuhe kann man wenigstens jeden Tag anziehen. Das letzte Bild hat zwar irgendwie überhaupt nichts mit Schuhen zu tun, aber das Zeug in dem Glas ist auch pink und ich hatte das Foto halt noch. Eigentlich wollte ich öfter posten, aber ich hab meistens keine Lust. Und nächste Woche geht's nach Paris. Ich habe das Gefühl, dass irgendwie jeder zweite zur Zeit nach Paris fährt. Aber die meisten von euch haben wahrscheinlich auch schon Ferien, während ich noch einige trostlose Tage in der Schule verbringen muss. Hach, wie dramatisch. Irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor, dass mir etwas gestohlen wird. Ich dreh ja schon fast durch, wenn ich in einer größeren Stadt in Deutschland bin und kontrollier dann jede Nanosekunde, ob mein Geld noch da ist. Und wenn ich es nicht beim ersten Griff in die Tasche in der Hand halte, bekomm ich fast einen Herzinfarkt. Um meine Kamera hab ich auch Angst, aber zu Hause lassen möchte ich sie trotzdem nicht. Wer von euch war schon mal in Paris und wo kann am besten shoppen? :D

Kommentare:

  1. in paris kann man überall schön shoppen gehen!^^
    ich empfehle dir maccarons zu probieren (falls du die noch nicht kennst). :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind wundervoll....hab pink immer gehasst, aber zur Zeit wandern bei mir auch verdächtig viele pinke Sachen in die Wohnung...

    AntwortenLöschen
  3. irgendwas an deinen Texten finde ich immer total `süß', ich weiß auch nicht genau was. hihi :>

    was Shoppingtipps in Paris angeht, da bin ich überfragt, da ich (leeeider) noch nie in Paris war. obwohl, genau genommen schon. meine Eltern waren im Disneyland dort als meine Mum mit mir schwanger war. hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Pink. Mhm, kenn ich.
    Ne Zeit lang diese Farbe verachtet und mittlerweile.. Überall pink. Oder Bonbonrosa. Schlimm mit mir. :D Aber es ist eben ne tolle Farbe, so lange man es nicht überteibt. :b

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du Recht, hihi. Danke :)
    Oh, was ist das in dem Glas? Will auch, es ist pink :D Also bei mir kam das mit dem "Pinkirosaglitzerkitschmädchen" durchs Bloggen, ich hab die Farbe früher auch verachtet. Obwohl, bei Klamotten bleib ich immer noch bei gedeckteren Farben wie Grau, Schwarz, Taupe... nur bei Kleinkram und in unserem Schlafzimmer, da kitscht es ordentlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh im Moment auch voll auf pink und rosa, obwohl ich sonst alles nur in grün und blau hatte. Höchstens mal ein bisschen lila. EIgenartig, eigenartig. :D

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  7. da hast du doch tolle schuhe, die man jeden tag tragen kann !!! :)

    ich liebe solche weißen sneakers, die gehen einfach immer!

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. toller blog und schöne bilder :)

    hast gleich nen leser mehr :)

    AntwortenLöschen