Juli 02, 2012

Friday is forever

shoes - tally weijl, dress - orsay, shorts - mango, jeans - zara

Ja, wer hätte es gedacht? Ein New-In-Post! :D Aber bis auf das Kleid war alles im Sale. Und das Kleid hat Mama bezahlt, weil ich auf dem Schützenfest Ehrendame bin. Ich weiß, ich werde einfach jeden Tag cooler. Schützenverein, wuhu! Ehrendame sein ist aber bestimmt gar nicht so schlecht, allein schon, weil man ein Kleid bekommt. Und dazu tragen wir grün-weiße Schärpen, da fühlt man sich fast wie bei einer Misswahl. Oh, ich hab gerade Mister Germany 2012 gegooglet und oh mein Gott, das kann doch nicht euer Ernst sein. Das soll der schönste Mann Deutschlands sein? Diesen komischen Schleim in den Haaren fand ich schon immer ... naja, komisch eben. Ich hab übrigens schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen, obwohl ich ja sonst nie etwas abbekomme. Wobei mir gerade einfällt, das stimmt gar nicht. Abgesehen von dem Felixkoffer hab ich auch mal einen WM-Fußball bei einem Gewinnspiel bekommen, wo man raten musste, wie viele Erbsen oder sowas in einem Glas sind. Über den hab ich mich aber nicht gefreut, weil die 2. bis 10. Preise Kinogutscheine und SD-Karten waren. Sehe ich so aus, als würde ich mich über einen Fußball freuen? Was ich gewonnen habe, zeige ich euch dann in einem anderen Post. Adieu! :) 

12 Kommentare:

  1. Wuaah tolle Sachen :)
    Das kleid ist der Hammer und mister germany bääh :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Klamottengeschmack sehr. (:

    AntwortenLöschen
  3. du bist in einem Schützenverein?:)

    und total schöne Klamotten:)

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sehen sehr schön aus.
    Alles gefällt mir.
    Hab leider kein Mango :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja ein Traum, ich werde gleich mal Tally Weijl besuchen, sowelche suche ich schon lange!:) Super Blog!

    http://all.the.sweet.things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind richtig schön ! Beneide ich dich gerade eine bisschen drum ;)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wundervoll und bestimmt wahnsinnig bequem. Schöööön :)

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schuhe :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne sachen :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. DIe Mokassins sind ein Traum *_*

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen