Juni 24, 2012

Blogvorstellung & Gewinnspielauflösung


Ja, nach hundert Jahren habe ich es auch mal geschafft, mir all die Blogs anzuschauen. Ursprünglich wollte ich nur zwei Blogs vorstellen, jetzt sind es fünf. Ich werde immer so eifersüchtig, wenn ich die ganzen schönen Bilder sehe. Ich wünschte, ich könnte das auch. Hat hier irgendjemand ultimative Selbstportraittipps für mich? Ernsthaft, ich hab es einfach nicht drauf. 
Wuhu, Trommelwirbel. Die Tasche hat Mathilda gewonnen und das Armband Pünktchen. Leider hab ich vergessen, Screens von dem random.org-Ding zu machen, also müsst ihr mir einfach glauben. Und für diesen Minipost saß ich hier wirklich eine Stunde. 

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! danke! ich freue mich so! :) xx <3

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie kann ich den dritten Blog (also die dritte 'Bildreihe') nicht anklicken. :D

    und Glückwunsch an die Gewinner! :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Blogs sind echt alle klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Hab deinen Blog vorgestellt! Ich hoffe es ist ok, dass ich deine Bilder verwendet habe? Wäre cool, wenn du mich auch vorstellen könntest! Toller Blog! :)
    Liebst,A.♥

    AntwortenLöschen
  5. Great post & cute blog!
    I am a new follower now.
    And I will be SOO happy, if you follow my blog:-)
    Tatiana
    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke :-)
    in einer woche!
    xx lotte

    AntwortenLöschen