Juni 03, 2012

Old things


Weil es sich jemand eine Fotoserie gewünscht hat, hab ich eine kleine Wanderung durch das Haus unternommen und alte Dinge gesammelt. Echt vintage sozusagen. :D Weil meine Mama eine Firma hat, die unter anderem Haushaltsauflösungen macht, ist einiges zusammen gekommen. So viele Bilder hatte ich wahrscheinlich noch nie in einem Post. Hausaufgaben machen wäre jetzt vielleicht ganz angebracht, aber ich such mir lieber was zu essen. Mehr zu erzählen hab ich heute nicht. Falls ihr auch so einen extrem coolen Vintagepost habt, immer her mit den Links! 

15 Kommentare:

  1. schöööne Bilder! ♥

    die Nivea Seife haben wir auch, haha. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Kamera ist ja mal supersüß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles was Vintage ist :) Sehr hübsche fotos <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, dein Blog wird immer schööööööner ♥ Die kleine, goldene Kamera ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Kamera is ja knuffig ;) is das (Bild 6) ein geldbeutel weil das eine schnalle ist ?! Weil dann wäre das ja echt Teil *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle bilder :)
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. voll schöne fotos !!
    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog! deine Bilder sind echt gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind gut geworden :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe so alte telefone :)
    früher habe ich immer die schnur um meine finger gewickelt beim telefonieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. das Telefon ist ja cool, hast du soeins noch zuhause? :)
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder!! (:

    würde mich übrigens freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen