Juni 01, 2012

Going back to the corner where I first saw you


Begrüßung gibt es heute nicht. 
Um es nicht ganz so auffällig zu machen, dass das hier schon wieder ein New In-Post ist, werde ich ihn nicht so nennen. Aber heute ist es nicht nur Kleidung, sondern auch ein Nagellack und ein Rouge. Die Bluse ist von Kleiderkreisel. Ich wollte sie schon ewig haben und jetzt musste ich bis auf den Versand nicht einmal etwas bezahlen, weil es ein Tausch war. :-) BIG LOOOVE ♥ Irgendwie sehen meine Arme auf dem Bild richtig dick aus, dabei sind die eigentlich normal. Dachte ich jedenfalls immer. Ich habe übrigens einen neuen Header, der ganz anders ist als der Vorgänger. Nicht. Ist nur eine andere Schriftart. Which one do you like better? Ich bin einfach der allergrößte Loser, was so Designzeugs angeht. Mag jemand mir helfen? Vermutlich nicht. Irgendwie habe ich überhaupt keine einige Idee für einen Header, aber bei anderen abgucken will ich ja nun auch eher nicht. Da bleib ich lieber bei normaler Schrift als mich hier als Nachmacher betiteln zu lassen. By the way, warum habe ich eigentlich keine Hater? Ich habe wirklich noch nie irgendeine Beleidigung in den Kommentaren gelesen. 

:*


Kommentare:

  1. Ach, deine Arme sind doch nicht dick!

    Rouge und Nagellack habe ich auch, gefällt mir :)
    Wieso solltest du auch Hater haben?

    Wenn du magst kann ich dir mit dem Header helfen.
    Obwohl ich es mag, wenn er so einfach ist, so schlicht :)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, finde ich eigentlich auch nicht. Aber auf dem Bild halt. :D
      Der Nagellack glitzert soo schön :)
      Ich hab nur den Eindruck, dass Blogger einfach total schnell von irgendjemandem beleidigt werden.
      Das ist total lieb von dir, aber quark, musst du nicht. Erstmal bleibt der jetzt so :)
      liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. deine arme sind wirklich extrem dick und denkst du eigentlich, du bist geil mit deinen texten? echt bitter.

    dein erster hater-kommentar, herzlichen glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Alverderouges! :)) Der Titel ist toll, in 4/5 Jahren werde ich ihn dann leider auch mal benutzen müssen! ;) Hmm, ich finde der neue Header ist so "schmucklos". Aber das ist nur die Schrift. An sich finde ich so einen schlichten Header nicht schlecht. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind echt toll! aber leider sieht man bei meiner blöden dunklen hautfarbe meist nicht viel davon. :D
      war früher mein lieblingslied :))
      ja, ich weiß, was du meinst. aber die alte schrift hat mich genervt und deswegen lass ich es jetzt erstmal so. ich überleg mir bald mal etwas mit bildern oder so :)

      Löschen
  4. Ach, das ist ein Lied?! Wusste ich nicht, hör ich mir mal an! :))
    Okay, dann lass ich mich mal überraschen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, also...der alte header war mehr mein Ding...fand die Schrift total schön.
    Was hättest du denn gern in deinem header drin??? ich liebe es header zu basteln, also wenn du Wünsche hast...schreib mich einfach an

    lg http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das sind doch eindeutig babyenten!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist geil *___* und wenn du ne Beleidigung willst ,kann ich gerne aushelfen ;)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine Arme sehen überhaupt nicht dick aus :) Der Rouge ist total schön, gibt er eine starke Farbe ab? :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein design total! :-)
    und deine Arme sind nicht dick! :D
    Ach' und ich hab den selben Lack! Ich tu immer schwarz drunter, thihi. ja, das ist geil !

    AntwortenLöschen
  10. der Nagellack sieht iwie cool aus :D Sieht er auch gut auf den Nägel naus? ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Glaub mir, mit Design bin ich noch viel schlechter :D

    Wirklich hübsche Bluse. Und Arme sind nciht dick, das sind alles Muskeln. ;)
    Rede ich mir bei mir selbst auch immer ein. ;D

    xx,
    sparkle.

    http://sparkles-times.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Oberteil! Ich suche auch noch eins mit Spitze;)

    AntwortenLöschen