Juni 14, 2012

And no one's there to save you

(1) Eine Uhr, die ich so schön fand, dass ich sie fotografiert habe. 
(2) Ja, das ist tatsächlich ein Bild von mir. Man sieht zwar nur meine Lippen und meine Haare, aber na und?
(3)&(4) Für einen ganzen Essenspost hat es leider nicht gereicht. Aber ich konnte euch das einfach nicht vorenthalten. Stracciatellaeis mit Schokosoße und Pizzatoast. Wollt ihr das Rezept? :) 
(5) Ja, ganz richtig. Das ist ein BH mit blauem Leopardenmuster. Hab noch einen Light Leak draufgepackt, aber man sieht ihn trotzdem. Zu meiner Entschuldigung, ich hab mir die Haare gefärbt und da das immer Flecken gibt, hab ich halt einen BH angezogen, den ich eh nicht brauche. Das war übrigens ein Doppelpack bei Primark, das Objekt der Begierde war aber sicherlich nicht der hier. Das Bild ist mit dem Handy gemacht, daher kommt die hervorragende Qualität.
(6) Leider überbelichtet, aber da bin ich auch drauf. Ihr habt euch ja mehr Bilder von mir gewünscht, aber es gibt einfach nur so blöde wie das hier. 
(7) Miniportemonnaie von H&M
(8) Paillettenballerinas, die ich eigentlich bei Kleiderkreisel verkaufen wollte. Immer wenn ich sie sehe, will ich sie aber doch behalten, obwohl ich sie eh nie anziehe. Behalten oder verkaufen?
(9) Top und Hose. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
(10) Sexy, oder? Ich find mich unwiderstehlich.

Inspiriert von Glitter Everywhere hab ich ein paar Collagen aus irgendwelchen Bildern gemacht, die in letzter Zeit entstanden sind. Statt inspiriert könnte man auch nachgemacht sagen, aber ihre Fotos sind einfach sooo wunderschön, dass ich eh niemals an sie rankommen werde. Es ist auch total seltsam, einen Link auf ihren Blog zu setzen, als wenn ihr sie nicht eh schon alle kennen würdet. 
 Es hat ziemlich lange gedauert, die Bilder rauszusuchen und zusammenzufügen, aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht. Wenn ihr möchtet, kann ich öfter solche Posts machen. Dann werde ich aber auch mehr solche Randomfotos machen müssen, sonst habe ich nicht genug Material. Was sagt ihr? 

Kommentare:

  1. Ich find's schön! die random Sachen von glitter everywhere liebe ich auch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön
    dein blog ist so toll <3
    folge dir

    AntwortenLöschen
  4. Der Pizzatoast sieht soo lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. witzige bilder!!! hmmmm...dein essen sieht sooo lecker aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, du bist ne richtig hübsche :)) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mit welchem Programm hast du denn die Collagen gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Fotos! Diese Eis-Soße, die auf dem Eis so knackig wird, ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wunderschöne bilder! :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich wirklich seehr freuen :D

    Ausserdem läuft auf meinem BLog gerade ein Gewinnspiel wo man viiiele Sachen gewinnen kann, würd mich freuen wenn du teilnehmen magst? :)

    Liebe Grüße <3

    Melli

    http://minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen