Juni 17, 2012

Cause nothing feels like home, you're a thousand miles away

(1)(3) - Kleiderkreisel, (2)(4) - H&M 
Eigentlich kommt es mir gar nicht so vor, als würde ich viel kaufen, aber wenn man sich meinen Blog anguckt, dann täusche ich mich da wohl. Ich liebe die Shorts, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich irgendwie zu fett für sie. :D Ich pass zwar rein, aber meine Bewegungsfreiheit ist definitiv eingeschränkt. Mal gucken, vielleicht nehm ich durch einen glücklichen Zufall zwei Kilo ab und sie passen mir. Der glückliche Zufall müsste dann aber sowas wie eine göttliche Fügung sein, weil eine Diät ganz sicher nicht in Frage kommt. Auf dem Schild steht zwar, dass es Größe 16 ist, also 44 in Deutschland, aber das ist eher eine kleine 36. Wenn ich mittlerweile 46 hab, dann hab ich eine ganz schön verzerrte Selbstwahrnehmung. Wenn ich mir aber überlege, dass ich seit ich angefangen habe, diesen Post zu schreiben, eine Schale Käsemakkaroni mit Tomatensoße und einen Teller Buchstabensuppe gegessen hab, dann kann es nicht mehr lange dauern. Ih, jetzt habe ich total viel über diesen Gewichtskram geredet. Also zurück zu meiner Kaufsucht: Das Armband und die Tasche mag ich sehr, sehr gerne und das Tshirt habt ihr bestimmt bei H&M im Sale gesehen, so besonders ist es nicht, aber es ist bequem. :) Was mögt ihr am liebsten? Und seid ihr auch so ein Konsumopfer wie ich? :D 
Whoop whoop, 299 Leser über GFC. Ich glaube, ich muss mal einen Dankeschön-Post machen. Die Gewinnspielauflösung kommt ganz bald, versprochen. Es würde ja gar nicht so lange dauern, wenn die Blogvorstellung nicht wäre. 

Kommentare:

  1. ...and the hardest part of living is just taking breaths to stay <3

    Hätte nicht gedacht, dass ich doch mal Leute finde, die die hören haha ;D

    Sehr schöne Sachen und Herzlichen Glückwunsch für 299 Leser <3 (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch !

    Danke, viel Spaß wünsche ich dir :)
    Es ist wirklich traumhaft und ich würde so gerne zurück <3
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen. Gepunktet ist immer gut :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! :)
    Vorallem das Amrband find ich toll.
    Aber auch die Hose und das Top!
    Nur die tasche wäre mir eventuell zu extrem, aber sie ist trotzdem schön :)
    <3
    http://itstimetolivenow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das gepunktete Shirt ist total toll. ist das locker oder eng geschnitten? und wieviel hat's gekostet? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, das ist schwer zu beschreiben. es ist weit, aber an seitlich unter der brust etwas enger. nur 5 euro, ist im sale :) gibts auch noch in weiß und in schwarz mit beigen punkten. das weiße hol ich mir vielleicht auch noch. :D ♥

      Löschen
  6. Ach, ich musste schmuzeln bei deinem Text, der war sehr lustig ! ((:
    Ich finde die Farbe der Shorts und das Armband cool.

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband und die Tasche sind echt schön. :3
    Der Rest aber auch. (:

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    würd mich freuen, liebe grüße:)

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts und die tasche sind der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist irgendwie total geil, aber sie sieht so "dünn" aus, passt da denn auch alles, was man so mindestens braucht rein?

    AntwortenLöschen
  11. die hose und das Armband sind wunderschön :)
    gefallen mir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen