Mai 21, 2012

Oasap Order!

cardigan - h&m, necklace - oasap
Naaa ihr Sweeeeties!
Dreistündige Englisch- und Deutschklausur habe ich hinter mir, morgen nur noch Kunst. Na gut, das allerschlimmste - nämlich die Chemieklausur - kommt noch. Aber da denken wir jetzt einfach nicht dran. 
Wollte euch heute nur kurz die Kette zeigen, die ich bei Oasap bestellt habe. Der Versand ging recht schnell und schön finde ich sie auch. Leider weiß ich nur nicht, wozu ich sie tragen soll. LOS, HELFT MIR! Übrigens hab ich mir gestern die Haare geschnitten. Es hat zwar keiner gemerkt, aber jetzt ist der Großteil der kaputten Spitzen ab. Ich hatte das Gefühl, dass ich ungefähr drei Meter abgeschnitten habe, aber eigentlich waren es wohl nur so um die drei Zentimeter. Und weil ich Formspring so liebe: Könnt ihr mir nicht bitte ein paar Fragen stellen? Link findet ihr oben im Menü, das Gadget ist ganz unten auf dem Blog. Ich würde mich sehr freuen. :)

Kommentare:

  1. Wooow voll die tolle Kette ich könnte sie mir gut bei ner weißen oder dunkelblauen Bluse vorstellen und dann den Kragen drüber machen damit man nur das verzierte Stück sieht ... Oder bei einem Kleid mit tiefen Ausschnitt (aber auch nicht zu tief ;) ) und die Kette so als eyecatcher .... Aber echt tolle Kette wie viel hat die gekostet ??

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, steht dir auch. (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne kette!!

    folge dir jetzt! hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!
    http://thefashionhype.blogspot.com/

    love,theri

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist toll!! ich hab sie nicht gefunden. kannst du mir den link geben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.oasap.com/necklaces/4378-exquite-elegant-necklace-with-embroidered-design.html
      :)

      Löschen