Mai 22, 2012

Mein Taschenkalender.

mein-taschenkalender.com
Salvete! 
Weil ich leider nicht so viele Sprachen spreche, gibt es das Hallo heute mal auf Latein. In diesem Post will ich einfach mal ein bisschen angeben, wie cool ich bin, weil ich jetzt auch so einen Taschenkalender hab. Und weil ich nach Paris fahre. Hat jemand Shoppingtipps? Ich bin schon fleißig am Sparen. Jetzt mal ehrlich, ich finde den Kalender total schön. Die vorgegebenen Muster in diesem Dingens, wo man den erstellt, gefallen mir zwar nicht so gut, aber man kann ja auch selber einen Hintergrund hochladen, was ich dann auch gemacht habe. Leider fängt der Kalender erst nächste Woche an, aber ich hab sogar schon Termine für den Oktober eingetragen, weil ich Terminkalender einfach liebe. Mal abgesehen davon, dass das Ganze ein ziemlich teurer Spaß ist, kann ich es euch nur empfehlen. Weil mein Coolnessfaktor einfach unglaublich hoch ist, hab ich ihn sogar umsonst bekommen. Das Verpixelte auf dem zweiten Bild sind mein Name und meine Adresse und das darunter ist ein Zitat aus meinem Lieblingslied. Im Anhang sind dann noch so ein paar nice Sachen wie Käsekästchen und bla. Neben den zu teuren Kalendern gibt es bei Imaginaro aber auch ein paar schöne Notizblöcke für weniger Geld. :) 

Kommentare:

  1. Voll der schöne Kalender und das Muster is echt Toll *___*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den etwa schon wieder umsonst bekommen, weil du angefragt hast, nach einer Zusammenarbeit? :) Du Glückliche!
    Über deinen Kommentar hab ich mich echt richtig doll gefreut, dein Blog ist auf jeden Fall auch einer meiner Lieblingsblogs, ich schaue hier fast täglich vorbei und stalke dich, ob du was neues gepostest hast :P <3

    AntwortenLöschen
  3. krass cool, dass du sogar gefragt wirst. :) ja, der ist auch wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. der ist richtig, richtig schön der Kalender! :>

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wundershön. Sowas in der Art hab ich schon länge gesucht als ein Geschenk für ne Freundin - Danke für den Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch,aber na ja wie schon gesagt.teuer x;

    AntwortenLöschen
  7. super schön der Kalender :) Wollte mir sowas auch irgendwann machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest getaggt :) http://dailyceli.blogspot.de/2012/05/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. danke schön! :)
    bei mir ist es genau andersrum: trage sie nie zuhause, dafür immer in der schule ;D

    AntwortenLöschen
  10. Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß in Paris. ♥ (:

    AntwortenLöschen
  11. ach, ich seh meistens auch nicht so aus, als wuerde ich da jetzt unbedingt hin gehoeren. :D

    naja, heute war einer der etwas besseren tage. dankesehr, fuer deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich wäre gerne so cool wie du :( haha

    AntwortenLöschen
  13. oooh I love planners! This one is so cute with its quote..

    Kisses! xxx

    ilikeyourears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. der kalender sieht toll aus! sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kalender ist echt schön!

    AntwortenLöschen