Mai 25, 2012

New In - Mint and Birds

h&m
Grüezi, 
ich hab mal ein bisschen gegooglet und heute bin ich schweizerisch. Jaja, New Ins sind irgendwie meine Lieblingsposts. Es macht nämlich nicht nur ziemlich glücklich, etwas zu kaufen, sondern auch, es euch zu zeigen. Gekauft habe ich mir ein Kleid mit diesem Vogelmuster, das ihr bestimmt schon mal bei H&M gesehen habt, gibt ja auch andere Oberteile mit dem Muster. Dann habe ich mir noch ein mintfarbenes Top und einen rosegoldenen Armreif gekauft, den ich schon auf mehreren Blogs und auf Youtube gesehen hab. Ich weiß nicht, ob ihr xKarenina kennt, aber sie hat ein Video zu dem Trend Armparty gemacht und ich glaube dazu kommt bei mir auch bald ein Post, weil Armbänder nämlich mein Lieblingsschmuck sind. 
Höhöhöhö. Ich weiß nicht, ob jemand von euch es gemerkt hat, aber ich habe die Sidebar jetzt rechts, weil das irgendwie so viele gestört hat. Da mir das relativ egal ist, hab ich euch den Gefallen mal getan. Verbeugt euch vor mir. Außerdem hab ich noch die Breite verändert, weil auch gesagt wurde, dass manche bei meinem Blog hin- und herscrollen müssen. Weil mein Bildschirm aber anscheinend groß genug ist, dass das nicht passiert, weiß ich leider nicht, ob er immer noch zu breit ist. Rückmeldung bitte? Bei meinem Header bin ich mir irgendwie nicht sicher, weil der sowohl gelobt als auch kritisiert wurde. Weil er mir aber selbst nicht wirklich gefällt, werde ich mir demnächst mal was anderes überlegen. 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen vorallem der Armreif :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. alle 3 wunderschöne Teile!
    Besonders das Vogelkleidchen! :)

    :-* Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die Teile gefallen mir sehr gut`!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt finde ich das design noch schöner!
    und das kleid hab ich als shirt :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne sachen !! :)
    lg ♥
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen :)
    xx <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Sachen, genau meine Farben ;) Ich hatte auch schon die Oberteile mit den Vöglein drauf an, aber irgendwie saßen die bei mir nicht so gut. Bin gespannt sie an dir zu sehen ;)
    Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Layout total schön, und der Header ist schlicht und das gefällt mir. o:

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, daaanke! Ja natürlich trage ich die Kette, ich liebe sie :) richtig schöne Sachen, die du da gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen, vor allem das Minttop und der Armreif. ♥
    Ich musste bei dir nie hin-und herscrollen.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Blog! gefällt mir sehr! ich würde mich freuen wenn du auchmal bei mir vorbei schaun würdest:) liebste grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Sachen, die du dir da gekauft hast. Mir gefallen die Farben sehr ((=
    Achja, toller Blog und dein Design ist auch echt schön.

    Liebste Grüße!
    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen