Mai 27, 2012

There's a piece of you inside my heart that runs too deep to describe


Buenos dias!
Haltet euch fest, das hier ist ein absoluter Blödsinnspost. Eigentlich wollte ich heute eine Buchvorstellung machen, hatte aber überhaupt keine Lust, einen strukturierten Text zu schreiben. Deswegen habe ich eben nach irgendwelchen Bildern gesucht, die akzeptabel sind, und ein paar Funkelsterne draufgeklatscht. An dem Tag, an dem das erste Bild entstanden ist, hatte ich wirklich nicht die Absicht, schön auszusehen. Grimassen schneiden lenkt davon aber ganz gut ab. Dann habe ich noch meine Mathearbeit fotografiert, damit ich ein bisschen angeben kann. Höhöhö, eine 1 in Mathe. Stochastik, ich liebe dich. ♥ Verbeugt euch vor mir. Ich muss aber auch zugeben, dass ich Mathe nur als Grundkurs hab. :D Übermorgen um 16:35 Uhr ist die mündliche Prüfung für das CAE, also drückt mir die Daumen. Ich habe sooo Angst davor. :(
Im Moment versuche ich für einen weiteren Essenspost zu sammeln, weil einige von euch sich das wünschen, aber irgendwie gibt es nicht so viel Leckeres in letzter Zeit. Nochmal brauch ich euch Lasagne ja auch nicht zeigen. Ich finde die Verbesserungsvorschläge wirklich hilfreich und versuche auch, einige davon umzusetzen. 
Hasta la vista ♥

Kommentare:

  1. So ein Streberkind :D nee Quatsch ich wär froh wenn ich nur annähernd 14 Punkte hätte und stochastik is ja eh der größte sch*** überhaupt :D aber Glückwunsch :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  3. Hola. ¿Que tal?
    Schöne Bilder. (:
    Herzlichen Glückwunsch für die eins!
    CAE? Was ist denn das?
    Und noch eine letzte Frage: Wie alt bist du eigentlich? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Cambridge Advanced Certificate. Ist so eine Englischprüfung :)
      Und ich bin 16 :D

      Löschen