Mai 19, 2012

All the times we stayed out way too late.

top - h&m, skirt - h&m via kleiderkreisel, bracelets - primark
Ahoi!
Danke an diejenigen, die bis jetzt am Gewinnspiel teilgenommen und ihre Verbesserungsvorschläge abgegeben haben. Am meisten habt ihr euch Outfitposts und Bilder von mir gewünscht. Außerdem hat jemand sich über den Hintergrund beschwert, also hab ich mich heute vor ein Maisfeld gestellt und meine Schwester Fotos machen lassen. Ich habe zwar nichts Besonderes an, aber damit müsst ihr jetzt leben. Sämtliche Posingversuche sind gescheitert und in die Kamera gucken konnte ich auch nicht wirklich, weil die Sonne so geblendet hat. Dazu hatte ich ganz normale beige Ballerinas an, die ich euch eigentlich irgendwann auch mal in einem New In-Post zeigen wollte. Habe ich aber wohl vergessen. Ein bisschen New In steckt aber auch mit drin, weil der Rock nämlich gestern erst ankam. Ich liebe es, Post zu bekommen. Unabhängig von Kleiderkreisel bekomme ich seit ich blogge viel mehr Post als vorher. Manchmal habe ich wirklich keine Ahnung, was da schon wieder angekommen ist. Der Inhalt der Päckchen wartet auch noch darauf, euch präsentiert zu werden.
P.S.: Hier gibt es einen Chanel Lippenstift zu gewinnen. :)

Kommentare:

  1. Ein Outfit-post *-*
    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön.
    dein Blog und den Blog Fashion Knight
    ( http://unlessyoufly.blogpot.com )
    Lese ich am liebsten, obwohl ich keinen Account bzw. eigenen Blog habe.
    Macht so weiter!! :)<3
    liebe grüße Tanée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      ja, fashion knight lese ich auch sehr gerne!
      und über anonyme leser freu ich mich genau so wie über die anderen.
      liebe grüße zurück ♥

      Löschen
  2. schönes Outfit & schöne Fotos!

    ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne. :> ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön! Besonders muss das Outfit ja nicht sein! Schön ist es auch durch seine Einfachheit! :)
    Liebe Grüße Isy!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Du erinnerst mich total an eine aus meiner Stufe o:

    AntwortenLöschen
  5. Die tollsten Bilder, kommen bei solchen Hintergründen raus :) wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Blog,
    bin leser geworden, vielleicht besuchst du mich ja auch? :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschoen für dein Kommentar und wirklich tolle Bilder!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Du bist superhübsch, meine liebe, echt toll! und allgemein liebe ich deinen blog.

    AntwortenLöschen