Mai 18, 2012

Promod Giveaway! + Blogvorstellung


Hallo meine Lieben :) 
Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch. Die Preise wurden mir freundlicherweise von Stylefruits zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es diese wunderschöne kleine Tasche und das Federarmband, beides ist von Promod. Das Armband habe ich übrigens auch selbst und ich liebe es. :) 
Zusätzlich werde ich einen Blog vorstellen, der mir besonders gut gefällt. 
Die Bedingungen sind ganz einfach: 

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs mit Google Friends Connect oder Bloglovin. Schreibt bitte dazu, falls ihr Bloglovin nutzt, um mir zu folgen. 
2. Hinterlasst ein Kommentar mit Namen, Emailadresse und gegebenenfalls Bloglink, falls ihr auch an der Blogvorstellungsaktion teilnehmen wollt. 
3. Außerdem möchte ich, dass ihr mir eine Sache nennt, die ihr an meinem Blog mögt, und etwas, das ich eurer Meinung nach verbessern könnte, auch wenn ihr neue Leser seid! Antworten wie "Ich finde alles gut" oder "Das fällt mir grad nichts ein" werden nicht akzeptiert. 
4. (optional) Wenn ihr das Gewinnspiel kurz in einem aktuellen Post erwähnt, bekommt ihr ein zusätzliches Los.

Die Preise werden getrennt verlost, es wird also wieder zwei Gewinner geben. Den Blog, den ich vorstelle, wähle ich selbst aus. Teilnahmeschluss ist am 01. Juni 2012.

Kommentare:

  1. Beides total schöne Gewinne, ich möchte gerne mitmachen und verfolge dich via GFC. :) E-Mail Adresse : geli.kowis@hotmail.de und ich heiße Geli. (: An deinem Blog mag ich toal gerne, das Layout und deine Bilder sind echt schön. An deiner Blogvorstellung würde ich auch gern mitmachen : geliis.blogspot.de.

    Liebe Grüße,
    Geli ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich lese deinen Blog via GFC :)
    Name: Maria
    Mail: maria-siemon@web.de
    Blog: http://welikewelove.blogspot.com

    also ich mag dein Blog sehr, da mir deine Bilder gefallen und ich finde, du hast einen guten Geschmack, das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass deine Sidebar links ist, ich weiß nciht, das stört mich einfach.
    Liebste grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon von anfang an leser deines bloges und würde mich so freuen zu gewinnen!
    ich folge dir über bloglovin :-)
    am meisten mag ich an deinem blog die abwechslung, wie new ins, outfitpost und außerdem gefällt mir dein style super gut! mich würde es freuen, wenn es noch mehr outfitposts geben würde!
    jessica.becker96@gmx.de
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich heiße Melina und meine E-Mail Adresse kennst du eigentlich ja aber ich schreibe sie dir noch einmal auf: melliWe@hotmail.de :D
    Mein Bloglink ist http://sweet-dreams-2012.blogspot.de !


    Ich liebe an deinem Blog besonders deine Foto's und deine Texte, weil sie immer so sympatsch rüber kommen :)
    Etwas was du verbessern könntest.. oha, dass ist schwer:D Aber ich glaube es ware echt toll wenn du noch ein paar mehr Outfit's von dir posten könntst :) Da viele (ich auch) deinen Style sehr mögen :)

    Ganz liebe Grüße <3
    und ich hoffe für dich das du gaanz viele Teilnehmer für dieses Gewinnspiel bekommst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deinen Blog ja schon. (:
    Also ich heiße Lilli,
    meine E-Mail Adresse ist:
    lillimagie@gmail.com
    und mein Bloglink:
    http://everydayseconds.blogspot.com/
    Ich mag an deinem Blog, dass er übersichtlich und schlicht ist. Nicht so unruhig und die Themen, die du ansprichst gefallen mir auch.
    Ich würde es schön finden, wenn du vielleicht ein paar Kochrezepte oder Outfitposts reinstellen würdest.

    _________

    Ich veranstalte außerdem gerade auch ein Gewinnspiel:
    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html
    Schau doch mal vorbei. Du kannst nichts verlieren. (;

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Sachen, ich mache gerne mit! Und wenn es geht auch bei deiner Blogvorstellung! Ich weiß mein Blog ist ein wenig anders als andere Blogs, auffällig gestalten und über verschiedene Themen, aber ich würde mich wirklich sehr freuen! :)

    was mir an deinem Blog besonder gut gefällt ist dein Style. Ich merk schon über mir hat das auch schon jemand geschrieben, aber ich find ihn echt klasse. Die Auswahl deiner Klamotten und die Farbwahl! :))

    redandgreenpeppers@web.de

    red-and-green-peppers.blogspot.de!

    gaaanz liebe Grüße! Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, also folgen tue ich dir schon lange :) Was ich an deinem Blog mag, ist das schlichte Design, so wird das hervorgehoben, was in den Mittelpunkt gehört -> Die Blogposts. Außerdem ist deine Fotoqualität wirklich sehr gut. Ausbaufähig ist meiner Meinung nach der Kategorien Bereich. Mir persönlich zu unübersichtlich. Ansonsten sehr toller Blog.

    Name: Mandy
    E-Mail: Mandy.Hellbaum@web.de
    Blog: www.traumfunke.de.vu

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Name: Linh
    E-Mail: thuylinhnguyen96@yahoo.de
    Blog: http://musiqmakesmyday.blogspot.de/

    Ich finde deinen Style total toll und die Bilder sind voll schön. *-*
    Was negatives...eigentlich fällt mir da nicht so wirklich was ein...vielleicht dein banner. Ich finde er könnte etwas Farbe vertragen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein traumhaft :)
    Ich verfolge deinen Blog ja nun auch schon eine Weile und mir gefällt er richtig,richtig gut. Aber ich würd mir doch schon ein paar mehr Bilder von dir wünschen :)
    Du bist doch so eine hübsche, ich weiß dass du das nicht so magst (süß!) aber ab und zu ist ja nicht so schlimm oder? Achja und ich wünsche mir noch ein paar Outfitpost von dir :)

    Name: Linh
    email: likevanessa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Traumhaft wie schlau, hehe.
      Sie ist ein Traum :)

      Löschen
  10. Ich verfolge deinen Blog, weil mir deine Bilder richtig gut gefallen, die Art, wie du fotografierst, mag ich auch :)
    Was du verbessern könntest, wären vielleicht ein Bild von dir oder Outfitposts :)
    http://vanessabelieveit.blogspot.de/
    vanessa.blogspot@web.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig cooles gewinnspiel:) mir gefällt dein header nicht ganz so, die schrift ist nicht so meins aber ist ja wirklich nur eine kleinigkeit. ansonsten ist dein blog total übersichtlich was mir immer wichtig ist wenn ich einen blog anschaue:) vielleicht könntest du noch in deine sidebar ein "about me" einbauen? finde ich immer schön irgendwie:)
    Name: Paddi
    E-mail: fashion.islove@web.de
    Blog: fashionia-paddi.blogspot.de
    Liebste grüße!:)

    AntwortenLöschen
  12. Leser bin ich ja schon länger...höhö! ;) *-*ich würde gerne bei Blogvorstellung und Gewinnspiel mitmachen, da mir die Sachen auch sehr gefallen! :)
    Meine E-mail: pusteblume.loewenzahn@web.de
    Mein Blog LIEBLINGSKIND: www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com
    Dein Blog gefällt mir total gut, deswegen würde ich jetzt nicht zwingend etwas verbessern. Aber ich würde mich über Outfits sehr freuen, weil die Sachen, die kaufst immer sehr interessant aussehen! Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar, musst also mal vorbeischauen. ;P
    Soo, dann drück ich mir und allen anderen ganz, ganz fest die Daumen!! :*)
    Liebe Grüße ♥♥ Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ich rast aus ist das Federarmband schön. *-*
    Die Tasche natürlich auch. Da probier ich gleich mal bei beiden mein Glück. ♥

    Leserin bin ich, über GFC und Bloglovin'.

    Name: Lisa Marie
    E-Mail: pink.crystal@web.de
    Bloglink: http://crystal-feathers.blogspot.de/

    Also als ich das erste mal auf deinem Blog war, haben mir auf den
    ersten Blick deine Bilder super gut gefallen und sie tun es immer noch.
    Außerdem gefällt mir dein Geschmack für Accessoires sehr sehr gut.
    Deswegen fände ich es auch sehr schön wenn du ab und zu vielleicht mal
    ein paar Outfitposts machen würdest oder einfach zeigst was du gerne kombinierst. (:
    (Leserin bin ich übrigens gewurden als ich dein tolles Bild den deiner Schalsammlung gesehen habe. xD Das ist ein bisschen weiter hinten glaube ich auf deinem Blog.
    Mir geht es ähnlich nur mit Schuhen. ♥)

    Ich mache heute noch einen Post in dem ich deine Aktionen erwähne. (:

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich verfolge dich via GFC :) Und meine E-mail Adresse lautet: thimyanh_dinh@web.de
    Also das Gewinnspiel gefällt mir erstmal sehr. Die Tasche sowie das Armband sind so wunderschön und entsprechend schon meinem Style.
    Ich mag deinen Blog, weil du genau den gleichen Style hast wie ich und du tolle Bilder reinstellst. Ich mag irgendwie die ganzen Farben von deinen Fotos, also ist mir mal aufgefallen. Dann gefällt mir, dass du abwechslungsreiche Fotos machst, also von Sachen Essen :D Finde ich sehr interessant und ich wünsche mir mehr von deinen Outfitposts :)

    So, ich hoffe dass ich gewinne ! Drück mir die Daumen
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Coucou:)
    franzi.puenktchen@web.de hier erst mal meine E-Mail adresse! also ich bin jetzt noch nicht so lange Leser, aber mir sind deine wunderschönen Makroaufnahmen sofort aufgefallen! Vor allem die auf denen man Essen sieht haben mir besonders gefallen! Ich persönlich würde mir aber etwas mehr Outfitposts wünschen bzw. auf den Bildern wo du mal Oberteile an dir Photographiert hast ist mir der Hintergrund negativ aufgefallen!
    es würde mich freuen wenn du dir mal meinen Blog anschaust..und vielleicht gefall ich dir ja und du stellst mich vor:)!?

    küsse:*

    http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey schau mal hier: http://unpetitsourire-xoxo.blogspot.de/2012/05/shadesofelven.html
      hab ich dich mit header verlinkt und deine Blogvorstellung und dein gewinnspiel erwähnt!:)

      Löschen
  16. Bon soir !
    Also, mein Name ist Leonie. Ich verfolge dich über GFC. Oh Gott, wie sich 'verfolge dich' anhört. :D :D
    E-Mail: leonieshowsyoutheskyline@yahoo.de
    Blog: herz-ausholz.blogspot.com
    Nun, was mir an deinem Blog gefällt, ist dass du ihn sehr schön aufgebaut hast. Er ist einfach zu lesen und im es stört nichts im Hintergrund oder an den Seiten was dich beim runterscrollen verfolgt. Keine Ahnung, wie man das nennt, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. Außerdem machst du sehr schöne Fotos. ((;
    Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass man zum lesen der Posts immer nach links und rechts machen muss. Vorallem weil ich nur so einen mini Bildschirm habe.

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  17. Und erwähnt bist du hier: http://herz-ausholz.blogspot.de/2012/05/idols-or-non-idols.html

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  18. Hallo♥ ich heiße Melina Schöpp :)
    e-mail: melinaschoepp@hotmail.de
    blog: one2this.blogspot.de

    ich folge deinem blog hier bei blogger :), ich finde ihn total schön & habe egentlich nichts auszusetzen, ein verbesserungsvorschlag von mir währe das du nicht nur kommentare sondern auch 'reaktionen' einbaust :) zb die '♥'-reaktion dadurch kann man sehen wie viele leute es hypen, ich habe es auch, weil es mir so mehr gewissheit gibt, ob es den leuten gefällt oder ob sie auch regelmäßig lesen :)

    ich mag alles an deinem blog, er ist sehr übersichtlich aufgebaut & es sind viele beiträge dabei die mich interessieren, übrigens finde ich es sehr schön das du ein gewinnspiel machst! (: ich finde das armband & die tasche sehr schön♥ würde mich natürlich freuen, wenn ich etwas gewinne. bis dann♥

    AntwortenLöschen
  19. DIE TASCHE IST DER HAMMER!!!
    Ich verfolge dich schon seit ner ganzen weile via Bloglovin! :)

    Name: Teresa
    E-mail: teresa_hentschel@gmx.de

    Ich mag deinen Blog, weil du mir einfach irgenwie super-symphatisch bist, obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne :) Ich mag deinen Style, weil er ungefähr so ist wie meiner, daher würde ich mir villeicht mehr Outfitposts wünschen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche und die Kette sehen wunderschön aus!
    Mein Name ist Meltem.
    e-mail:meltyschen@hotmail.de
    Blog link:http://meltyskleinewelt.blogspot.de/
    Also so Richtig an deinem Blog habe ich nichts auszusetzten,doch du hast so ein wunderschönen Blog Poste mehr.Vielleicht auch mal mehr und zeig eine Reihe von Bildern die du geschossen hast!Was ich an deinem Blog mag?erstens ich mag das designe C: Zweitens das du dir so viel Mühe mit den Post gibst,auch wenn es nur Mini post sind,und natürlich deine Bilder!
    Ich werde dein gewinnspiel auf meinem Blog Präsentieren wenn ich einen Post veröffentliche!

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Merle
    m.milchert96@web.de
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/
    Mir gefällt dein Style unglaublich gut aber ich finde du könntest mehr Bilder von dir selbst machen, weil du wirklich hübsch bist! :))
    Und ich verlinke dein Gewinnspiel und deine Blogvorstellung auf meinemBlog :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi! Habe deinen Blog über Blog Zug gefunden :)
    Da bin ich wohl gerade richtig gekommen für das super Gewinnspiel.
    Ich find die Tasche nämlich OOOOOBER-klasse! Richtig schön! Die Kette ist auch ganz toll, könnte man super mit einer Bluse kombinieren.
    Jedenfalls habe ich mich mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde ihn auf den ersten Blick sehr harmonisch strukturiert. Du hast einen süßen Style. Dein Blog Design spiegelt das auch wunderbar wieder. Konstruktive Kritik kann ich noch nicht geben. Ich folge dir übrigens via Bloglovin.
    Dann drück ich mir mal die Daumen, dass ich Glück habe :)
    Claudi | wldhrts@gmx.de | http://wldhrts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch gerne mit, wirklich tolle Sachen :)
    Ich verfolge dich über Google Friends Connect und an deinem Blog
    gefallen mir am meisten deine wunderschönen Bilder :)
    Das Gewinnspiel werd ich morgen in meinem Post erwähnen.
    http://cestmaviecherie.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meine e-mail noch vergessen :(
      tomlini@web.de

      Löschen
  24. ich mache mit, die preise sind total schön!
    verfolge dich jetzt über gfc. dein blog hat insgesamt ein schönes design, ich mag auch die farben gerne. was ich persönlich nicht schöner finden würde, ist ein header, der breiter ist, also genauso breit wie der gesamte blog. aber das ist ja nur eine kleinigkeit ;)
    werde dich auch im nächsten post erwähnen.
    http://was-mir-bleibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. tolles gewinnspiel.

    verfolge dich und habe dein gewinnspiel auch schon vorgestellt.
    http://herz-luftballon.blogspot.de/2012/05/gewinnspiele.html

    mir gefällt dass du so schöne bilder machts und was du verbessern könntest : mehr farbe in deinen Bloghintergrund und header bringen.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  26. Super Gewinnspiel, da mache ich direkt mal mit :)

    Name: Laura Sch.
    E-Mail: lurileinchen@web.de
    Blog: www.laura-livingforfashion.blogspot.com

    Ich mag an deinem Blog deine Bilder. Die sind schön scharf und haben strahlen so eine tolle Wärme aus. Außerdem finde ich deinen Header wirklich toll!
    Was ich nicht mag, ist, dass man für das Formspring-Gadget und die Friendconnect Leiste soweit runterscrollen muss.

    Habe dein Gewinnspiel in meinem neuen Post vorgestellt.
    Würde mich außerdem seeeehr freuen, bei deiner Blogvorstellung mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. was für ein superschönes gewinnpsiel, das sind so tolle gewinne, da kann man ja gar nciht anders als mitmachen :D
    name: krissy
    emaiL: vanille.zucker@web.de
    blog: http://vanille-zucker.blogspot.de/

    besonders schön an deinem blog gefallen mir zum einen die fotos. die habenalle so einen leichten vintagemässigen schimmer, das sieht total gut aus, vom licht her total schön, das finde ich klasse. ich findefotos sind immer mit das wichtigste an einem blog, ich schaue mir die immer zuerst an und treffe nur aufgrund der fotos oft schon die entscheidung, ob der blog von mir verfolgt werden sollte oder nciht.
    ausserdem finde ich schön, dass dein design schlicht, aber trotzdem schick gestaltet sit. was ich ganz nett finde wäre vllt, wenn du irgendwo die schrift deines headersnochmal einbringen könntest, zb als posttitel oder irgendwo, das fänd ich ganz hübsch :)

    liebste grüße, krissy

    AntwortenLöschen
  28. hey,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn. Bin neuer Leser von deinem Blog. Mir gefallen besonders gut die schönen Fotos die machst/und bearbeitest. Was mir nicht so gefällt ist der Header... also für mich ist er etwas zu langweilig... da du doch so schöne Bilder machst könntest du ja einige in deinen Header integrieren ;)

    Mail: Kagomechan93@hotmail.de

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  29. hallo, folge dir via Gfc als Anna :-)
    email: letsbewasted@gmx.de
    würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellst da er noch relativ wenig leser hat :-)
    Mir gefällt besonders, dass du dir sehr viel Mühe mit deinen Post gibst! sie wirken überlegt und nicht einfach dahin geworfen, wie bei manch anderen blogs :-)
    außerdem gefällt mir euer design sehr gut, ich steh auf beige haha :D
    ich würde mir aber trotzdem mehr fotos in den einzelnen posts wünschen!
    mein blog http://www.bewasted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir über GFC: Princess2803
    E-Mail: rekacassidy@googlemail.com
    Ich finde deinen Blog schön, weil er übersichtlich ist und die Farben sehr gut zueinander passen. Es macht einfach einen angenehmen Eindruck, weil die Farben nicht grell sind.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Gewinnspiel! :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn schön! :) Ich mag es das deine Bilder meistens im gleichen Stil bearbeitet sind und Fotos gefallen mir auch gut. Bei dem Essenpost mit Mozarella hab ich rivhtig hunger bekommen :D

    Ich folge dir via Bloglovin
    likes_to_be_happy@gmx.de
    http://zu-grinsebacke.blogspot.com/
    Und hier noch das Posting zu deinem Gewinnspiel ;)
    http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspieteilnahmen.html

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)

    Ich folge dir über GFC als michelle.
    mail: tmhalt.m@googlemail.com

    Ich mag an deinem Blog besonders die, wie du sie mal genannt hast ich-zeig-euch-irgendwelche-Bilder-Posts'. Ich finde so was viel viel interessanter als Klamottenposts :) Und an deinem Blog gibt es wirklich nichts zu verbessern, aber wenn ich was sagen müsste dann wäre es, dass mir die Schriftart oben im Menü nicht gefällt :D

    und hier noch mein bloglink: http://takemyhandalasttime.blogspot.de/

    lg! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey,tolles Gewinnspiel! :)

    Also ich folge dir über GFC.
    Ich mag deine Posts weil du total sympatisch rüberkommst :)
    Was ich an allen Blogs nicht mag ist das Design der 'beliebstenen Posts' ich finde das einfach nicht schön :D

    Maren
    eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir hier :)
    name: Lena
    E.mail: anniii.strawberry@hotmail.de (jajaja, schlimme kindheit, deswegen. :D)
    Blog: http://chocieboulevard.blogspot.de/

    ich mag deinen blog, weil er nicht so 0/8/15 ist wie die anderen. du behandelst genau die themen, die mich interessieren. deine schreibart ist nicht langweilig, sondern interessant und deswegen macht es mir sehr viel spaß deinen blog zu lesen. :)
    bin zwar gerade erst ganz frisch dazugekommen, aber das heißt nicht, dass ich deinen ganzen blog noch nicht durchgelesen hab. ;) mir gefällt wirklich jeder post und ich bin schon ganz gespannt auf viele weitere von dir. :)

    liebe grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, ganz vergessen :b hab dein gewinnspiel auch bei mir auf dem blog verlinkt :)

      Löschen
  35. Hai ,

    Ich finde an deinem Blog toll , dass du mit tollen Bilder arbeitest und auch dein eigendes Ding durchziehst und nicht so wie manch andere die versuchen eine billige Kopie zu sein. & du bloggst über viele Themen die einfach super interessant sind die schon ab der Überschrieft in einem 'bann' ziehen.
    Ändern müsstest du eigentlich nichts , außer damit du in deinen Post & allgemein passend zum frühling etwas mehr Farbe hinein bringst :)

    Name : Cindy [alias Honeycupcake]
    E-mail : cindy.maus98@yahoo.de

    & vorgestellt hab ich dich auch , was aber bei diesem Gewinnspiel klar war :)
    http://honeycupcake-honeycupcake.blogspot.de/2012/05/gewinn-vorstellungen.html

    Da siehst du auch meinem Blog , wo ich mich freuen würde , wenn du eine Blogvorstellung machen würdest.

    xoxo Cindy.

    AntwortenLöschen
  36. Heey,also Ich mag an deinem Blog die Vielseitigkeit,durch die Bildergestaltung wird er nie langweilig & das du seid neustem Fotos von deinem Gesicht noch mit rein nimmst ist er meiner Meinung nach noch interessanter geworden.Ich finde es zudem toll das du immer wieder deine Outfits zeigst & somit inspirierst.
    Deine Überschriften der Post's wirken immer sehr ansprechend.:')
    Ich finde die Farbgestaltung sehr ansprechend,also das Design,dein Blog wirkt dadurch nicht künstlich oder überladen.<3


    Ich würde mich allerdings freuen wenn noch mehr Posts von dir kommen würden,ich weiß das es schwierig ist das mit dem Alltag unter einem Hut zu bringen,aber darüber würde ich mich sehr freuen,das wärs :-)

    Lara
    blog.blog.blog@web.de

    Dein Gewinnspiel habe ich vorgestellt & einen kleinen Einblick in deinen Blog gegeben.
    likethewayidoit.blogspot.com

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich weiß nicht ob das ok ist aber ich habe keinen Blog,lese deinen aber trotzdem schon sehr lange.Ich versuche es einfach mal.

    Ich finde an deinem Blog gut das du mit Qualitativ hochwertigen Fotos arbeitest und deinen Schreibstil.Man merkt das du nicht irgendetwas hinschluderst sondern dir immer wieder Mühe gibst.Dein Design ist sehr ansprechend.


    Fände allerdings mehrer Postings toll

    laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wäre das okey, ich bräuchte aber trotzdem eine Emailadresse von dir, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewinnst. Sonst kannst du leider kein Los bekommen :)
      Auf jeden Fall danke für deine Kritik :)

      Löschen
  38. Sophie, lilgini@gmx.de
    mademoisellesophiechen.blogspot.com
    Ich finde an deinem Blog das Layout besonders toll und das du in der Sidebar Kategorien hast :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich bin jetzt erst auf dein Blog gestoßen und verfolge ihn über GFC. Ich finde deinen Blog echt ansprechend und dein Geschmack und Stile ähnelt meinem, weshalb ich jetzt bestimmt öfters vorbei schauen werde, um bei dir etwas abzuschauen :-) Das Gewinnspiel ist echt klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas davon gewinnen würde :-)
    negative Kritik habe ich für deinen Blog kaum, nur dass es für etwas verwirrend war, dass die Sidebar links ist, ich bin sie rechts gewohnt. Aber das ist nur eine Frage der gewöhnung :-) Deine Bilder sind richtig toll und deine Themen super, mach weiter so :-)

    Viele Grüße Britinga

    britinga@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Du hast einen echt tollen Blog, hab dich eben gefunden und folge dir nun über GFC :)
    Mir gefällt dein Layout sehr gut und die ganzen Farben auch. Was ich persönlich nicht so mag, aber das haben halt viele, das ist die Anordnung deiner Kategorien. Weil wenn es dann noch mehr werden ist es immer unübersichtlich. Momentan bei dir aber noch nicht so. Ich mag es mehr wenns untereinander steht. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. :)

    lovely.lifestyle@yahoo.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir über Google Friend Connect. Ich finde deine Fotos und deinen KLamottengeschmack wirklich toll! Das einzige, was meiner Meinung nach ein bisschen ausbaufähig ist, ist der Header ;)

    Hier hab ich dich erwähnt: http://bedingungslosgeliebt.blogspot.de/2012/05/diy-zuhause-furs-handy.html

    Meine Email: anna-kop@web.de

    mein Blog: http://bedingungslosgeliebt.blogspot.com

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  42. Heey,
    ich folge ab jetzt mit GFC.
    Ich mag an deinem Blog,dass die Bilder so vintage mäßig aussehen.
    Ich finde den header etwas langweilig.
    E-mail: franzi.wendels@web.de

    LG Francesca

    AntwortenLöschen
  43. Mach mit..finde deinen Blog insgesamt gut kein Verbesserungsvorschlag.. :)
    crakz93@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne mit machen :)
    Also dein Design finde ich eigentlich ganz gut, aber ich fände es schöner wenn die Sidebar auf der rechten Seite wäre. Deinen Header finde ich aber sehr schön :)
    Luca.Serge@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Also ich hab jetzt deinen Blog von vorne bis hinten durch -
    und das, was mir sehr gefällt ist dein Schreibstil! Im ernst. Endlich mal jemand der so schreibt, wie er denkt und niemand von diesen alles-muss-perfekt-geschrieben-sein-leuten. Und auch noch Fotos in guter Qualität! Zu meckern hab ich also (bisher ;P) nichts. Falls doch, meld ich mich :P Bitte änder das nicht!

    Nach dem ganzen Geschleime würde ich natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :P

    Julia (juliahartema@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  46. Juhu, jetzt erst entdeckt, irgendwie ist der Post in meinem Dashboard untergegangen..
    Ich finde deine Bilder immer sehr schön, tolle Qualität. Und du schreibst auch sehr sympathisch.
    Es fällt mir schwer irgendwas zu kritisieren, wenn mir nichts einfällt. Aber du willst ja unbedingt was hören, haha. Ich denke der Header ist ausbaufähig. Vielleicht noch ein Bild oder eine Grafik dazu oder ein aussagekräftigterer Schriftzug :)

    lillylia@web.de

    Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen
  47. Wie toll die Gewinne sind *-*
    Ich versuch darum auch mal mein Glück!
    Ich verfolge dich via GFC
    Meine E-Mail Adresse : laurabinne0197@hotmail.de
    & mein Blog -Link da ich auch an der Blogvorstellung interessiert bin :

    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    Nun zu pro & kontra, bezüglich deines Blogs:
    pro: Das Design & die Farben gefallen mir echt gut & auch die Art wie du fotografiert :))
    kontra: Sei bitte nicht beleidigt oder sonst irgendwie gekränkt. ( Was du sicher eh nicht sein wirst ?!) Nur finde dich deine Side-bar links wirkt etwas eigenartig & ich finde sie auch etwas breit ...

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  48. also, wie alle hier, würd ich gerne bei dem Gewinnspiel und der Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Esra, aber alle nennen mich eher Edda. Ich folge dir über GFC und meine URL lautet laughforaminutesmileallthetime.blogspot.com :) Wenn du mich informieren müsstest, im Falle des Falles, dann bitte über meinen Blog, da ich dort am besten zu erreichen bin!
    Kritik zu deinem Blog gibt es eigentlich keine, oder eher weniger. Am besten gefallen mir deine Bilder,wie fast jedem hier, die sind wirklich sehr schön. Doch was mich ein bisschen stört ist die Breite deines Blogs. Ich finde es nicht so schön, wenn man ihn etwas zur Seite scrollen muss, ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber ich jetzt mal davon aus. Sonst gibts es nichts zu kritisieren :)

    Gruß, Edda

    AntwortenLöschen
  49. Hei, das sind aber schöne Preise (:
    Ich versuche mal mein Glück.
    über GFC folge ich dir: bettyboopuh
    meine email: bettyboopuh@gmx.com
    ich führe auch einen eigenen blog: www.bettylilochaos.blogspot.de

    An Deinem Blog gefallen mir die Bilder sehr, weil ihre Qualität stimmt und ich empfinde deinen Scheibstil als angenehm, nicht zu übertreiben oder zu steril sondern mit Leben von dir gefüllt (:
    Hmm wirklich zu kritisieren finde ich nichts, da ich finde jeder sollte seinen Blog gestalten wie es ihm gefällt und seinem selbst entspricht- aber dein header könnte vielleicht ein bisschen markanter sein- der Schriftzug ist toll aber oben erscheint es mir ein bisschen zu sehr weiß..

    liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    betty (:

    AntwortenLöschen
  50. Ahoi, ich möchte auch mal mein Glück versuchen!
    Ich folge dir auch über GFC. Meine E-mail adresse ist: larissa.pumpkinsoup@gmx.de
    Und da ich auch bei der Blogvorstellung gerne Teilnehmen möchte, hier mein Blog link:
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    Was deinen Blog betrifft, mir gefällt das eher schlichte Desing. So ist alles schön übersichtlich und es macht spaß sich durch deine Post, mit wirklich klasse Foto's die auch ein großer Punkt sind der mir gefällt, durch zu stöbern. Außerdem gefällt mir auch dein schreibstil. Mir z.B. gelingt das selbst eher nicht, und darum gefallen mir Blogs mit diesem bestimmten Schreibstil immer besonders gut !
    Was du meiner Meinung nach noch ändern könntest, wäre wohl der Header. Da oben erscheint alles sonst so weiß und leer.
    Wobei da natürlich auch nicht zu viel sein darf, da ja schließlich sonst das schlichte schöne Desing untergeht. :D
    Sonst finde ich aber auch eher keine Kritik, da ich auch der Meinung bin wie über mir schon gesagt, jeder macht seinen Blog schließlich nach seinem Stil!

    So, ich hoffe das hilft dir weiter und ich werde in meinem nächsten Post auch noch das ganze hier erwähn ! :)

    Aller liebste grüße !
    Larissa.♥

    AntwortenLöschen
  51. Heyho, ich würde auch sehr gerne gewinnen.
    meine email adresse ist: luisa.peace@gmx.de
    Blog habe ich leider keinen sonst würde ich das Gewinnspiel erwähnen.
    Ich mag deinem Blog sehr gerne deine Fotos. Die gefallen mir echt sehr gut. Wie du fotografierst und vorallem was du fotografierst. Kritik habe ich ehrlich gesagt nicht auszusetzen. Nur über mehr Beiträge von Haare und Buchvorstellungen würde ich mich auf deinem Blog sehr darüber freuen. Aber im Grunde finde ich dein Blog ist dir echt gut gelungen, also mir gefällt der echt gut. Und er zählt auch zu Blogs die ich immer regelmäßig lese.
    Viele liebe Grüße luisa♥

    AntwortenLöschen
  52. Hallo! Ich bin Google-Leser. Meine e-mail adresse: nessa-96@hotmail.de
    Bloglink: http://nessvaness.blogspot.de/
    Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich hätte ihn auch verfolgt, wenn du nicht gerade ein Gewinnspiel bzw. ein Blogvorstellung aum Laufen hast. Besonders gut finde ich, dein Design. Es ist sehr schön anzusehen und nicht etwa aufdringlich, wie man es öfter schon erlebt hat. Auch finde ich es gut, dass du über verschiedene Themen bloggst, man so auch immer verschiedene Bilder ansehen kann. Oftmals gibt es ja auch Blogs die immer nur über Natur posten. Auch die kleinen Texte undter den Bilder finde ich schön zu lesen. Daher kann ich sagen, dass ich nichts vrrbessern möchte, mach so weiter wie bisher, das ist wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich gebe zu, ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir so gut, ich wäre sowieso Leserin geworden.:)
    An deinem Blog gefällt mir fast alles, du postest sehr schöne Bilder und dein schlichtes Design gefällt mir auch, aber: Ich finde es durch den Header zu schlicht, deshalb würde ich den Header farbiger machen, ansonsten ist alles top!
    Ich bin Leserein via GFC, E-Mail: only4girls.blogger@web.de
    Ich würde mich freuen, wen du auch mal bei mir vorbeischaust: http://nurfuermaedchen.blogspot.de/
    Grüße, Smileymaybe

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Also zuerst einmal sind das wirklich schöne Sachen! Vor allem das Armband hat es mir angetan!
    Ich hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen. Mir gefällt jedoch dein Header sehr gut sowie das du unter jeden Post einen kleinen Text schreibst!
    Das einzige was mir spontan nicht so gut gefällt ist die Schriftart der links über dem Header. Das könnte man vielleicht noch verändern.
    Ansonsten: Weiter so!

    Email: wol-ken-los@web.de
    Blog: marinmariee.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin ab sofort Leserin von deinem Blog. Mein Name ist Mathilda.
    Mail: kittylove@t-online.de (eine ältere, bitte nicht lachen) :D
    An deinem Blog verbessern? Hmm, ich finde ihn so sehr gut, aber ich fänd es toll, wenn du rechts noch ein bild von dir selbst einfügst. :)
    Ich habe das Gewinnspiel zusätzlich erwähnt.
    xx, Mathilda <3

    AntwortenLöschen
  56. Hallo mein Name ist Michelle, ich habe (noch) keinen Blog, aber ich versuche trotzdem mal mitzumachen :) In den Sommerferien möchte ich mir vielleicht einen machen und hole mir Inspiration von deinem :)
    Meine E-Mail Adresse ist: michelle.mira.raschke@googlemail.com
    Ich finde dein Blog liest sich sehr gut, aber vielleicht könnte man ja den Header etwas kreativer gestalten.

    Liebe Grüße, Michelle xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du den Text gelesen wüsstest du das dieses Give-Away nur bis zum 1.Juni.2012 geht & du hast am 10.Juni.2012 mitgemacht ;)

      Löschen