Mai 14, 2012

einen titel überlege ich mir später noch.


Bonjour!
Ein Bild von mir, tatsächlich :D Ich hasse es einfach, von mir selbst Bilder zu machen, weil der Autofokus sich irgendeine Stelle meiner buschigen Haare sucht, die superscharf ist, während mein Gesicht in Unschärfe verschwimmt. Und wenn mein Gesicht mal scharf ist, dann hab ich sowieso den besten Blick drauf. Das Bild geht aber, auch wenn meine Haare irgendwie in die Kamera springen. 
Dann hab ich noch das ultimative DIY für euch, bindet eine Schleife um ein Perlenarmband. Verzeiht, ich wollte auch mal wieder etwas posten. Ich muss jetzt arbeiten und komme zu spät. Bald gibt es ein Gewinnspiel mit einem ganz tollen Preis, den ich am liebsten selbst behalten würde. 
Ich weiß nicht, was tschüss auf Französisch heißt, also tschüss! 

25 Kommentare:

  1. Das Bild von dir ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von dir ist voll niedlich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, freut mich echt sowas zu hören :> deine bilder sind auch sehr schön!

    http://ineed-tobreathe.blogspot.de/ xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die hose glaube ich von levis. Aber ich hab die geschenkt bekommen. ich hab mir aber eine ziemliche ähnliche bei h&m divided gekauft so um die 20 euro, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Bild 1, wie hübsch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Süß! :)
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo?! Mehr Fotos!!! Du bist ja mal total hübsch!!!! Die Haare und deine Augen sind ja mal zum richtig neidisch werden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, Dankeschön! :)
    Ja, man brauch eben nur gute Ideen! :D

    AntwortenLöschen
  9. du bist voll hübsch und dein Blog gefällt mir mal so richtig gut ;) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar :) wirklich süßer blog!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch kein Problem, dann machst du halt beim nächsten mal mit :) Vielen Dank, das ist total lieb von dir! :) Das Bild von dir ist richtig hübsch und deine Haare sind überhaupt nicht buschig, ich find sie voll schön, hätte auch gerne Locken! Auf das gewinnspiel freue ich mich schon, bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank! das kann ich nur zurück geben! bist sehr hübsch!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke danke♥ Dein Bild ist aber auch schön!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Kommentar! :) Ja ich finde Jeanssachen auch total schön aber diese Weste LIEBE ich! <3

    http://chrisoulaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle bilder, du bist echt hübsch :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful post, dear. Lovely blog...maybe want to follow each other?:)


    fashiono2.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild von dir find ich schick. (:
    Ich bin gespannt auf das Gewinnspiel.
    Bei mir gibt es auch bald eines.

    Lilli ♥

    http://everydayseconds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. So jetzt gibt es das Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst. ♥

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    AntwortenLöschen
  19. oh wow was für tolle Fotos :)
    du bist echt eine hübsche ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  20. toller Blog und tolle Bilder!
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen