Mai 11, 2012

Omnomnom again!


Meine Lieben :)
Ich lasse euch mal wieder mein Essen bewundern. Auf dem ersten Bild könnt ihr eine Flasche Vitamizzer bewundern. Ich habe ein paar Flaschen zugeschickt bekommen und es schmeckt wirklich lecker. Leider gibt es das Getränk nicht überall. Falls einer von euch jetzt denkt, ich wäre so eine, die einfach alles annimmt, was umsonst ist, dann ... ja, keine Ahnung, was dann. Aber auf jeden Fall stimmt das nicht. In Finnland habe ich das richtigeVitaminwater probiert und da es das in Deutschland nicht gibt, wollte ich die Alternative mal probieren. Dann kann ich euch noch empfehlen, diese galaktische (höhö) Himbeer-Mascarpone-Torte nachzubacken. Eigentlich muss man aber gar nichts backen. Die ist sooo lecker. Für diejenigen, die es interessiert, erzähle ich jetzt noch, was geplant ist. Ich erwarte ein paar Pakete, deren Inhalt ich euch dann selbstverständlich zeigen werde. Unter anderem von Oasap und einer lieben Kleiderkreislerin. Ich glaube, ich werde langsam süchtig. Dabei wollte ich eigentlich für Paris sparen! Außerdem plane ich, wieder ein bisschen mehr in Richtung Mode zu gehen, das heißt Outfitposts sind ebenfalls in Planung. Für die ganz Fleißigen, die den Text bis zum Ende gelesen haben, noch eine Frage: Was für Posts wünscht ihr euch in Zukunft? 
Wenn jetzt keiner antwortet, ist das irgendwie peinlich. :x 
P.S.: Blogvorstellungsaktion bei Carolyn Marie, einer meiner Lieblingsblogs :)

Kommentare:

  1. AufregenFall Outfitposts und Bilder.von dir wo man dich mal richtig sieht;)
    vielleicht versucht du dich mal an einem Gewinnspiel? iwie find.ich es auch immer spannend was ihr So.neu gekauft habt:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass du anonym bist. :D
      ist geplant, aber ohne stativ oder jemanden, der sich bereit erklärt, fotos zu machen, ist das immer ein bisschen schwierig.
      ein gewinnspiel kommt auch bald, der preis steht schon fest :)
      und new ins poste ich ja schon ziemlich oft!
      danke für deine antwort :)

      Löschen
  2. Hallo Du da :p
    Einen schönen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    Würde mich riesig freuen :)
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Also ich mag deinen Blog wie er ist!!!! Das Problem mit den Fotos kenne ich. Mein Freund will keine von mir machen :-) und ein Stativ hab ich nicht.
    Deine "Food" Posts finde ich super, da bin ich Fan von. Ansonsten vielleicht mal
    "my Style" Posts...hol mir gern Inspirationen!

    Alles Liebe, Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Vitamin Wasser scheint ja richtig lecker zu sein! Irgendwie trinkt das jetzt jeder! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja auf meinem Blog gefragt, ob das Stativ, welches ich mir letztens gekauft hab, gut ist... ^^

    Bin bis jetzt echt zu frieden damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, ich kannte das Vitaminwasser vorher noch nicht, bis mir mein Freund das Zeug aus der Uni mitgebracht hat, damit ich es mal probieren kann. Ich mags, aber ich muss es nicht wieder trinken.. ;)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht wirklich extrem lecker aus. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller post :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der kuchen sieht ja mega, mega gut aus :) hmmm, himbeer-mascarpone!
    danke für dein kommentar!
    lg, mela

    AntwortenLöschen
  10. Das geht doch sicher auch ohne iPhone. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ... süß. (^.^) Also ich habe bis zum Ende gelesen, aber keine Idee, da ich Deinen Blog gerade entdeckt habe. (^_^)
    Die Himbeer-Torte sieht echt lecker aus ... Ich liebe Himbeeren! <3

    AntwortenLöschen
  12. yummyyummy :) sieht sehr lecker aus

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibt gerade was Tolles zu gewinnen :)
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Torte sieht wirklich absolut figurtötend lecker aus :) genau das, was ich nächstes WE für einen Mädelsabend brauche :D Vielliecht back ich sie nach. Lieber Gruß <3

    AntwortenLöschen
  14. du machst echhht
    schöne bilder!!!!
    mir gefällt dein blig sehr ;)
    zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. es möge mir doch endlich mal jemand erklären was dan diesem Vitaminwasser so toll ist! BITTTEEE! *g*

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen