Mai 09, 2012

Blogvorstellung: Love and Passion


Heute möchte ich euch Maries Blog vorstellen, der mir wirklich gut gefällt. So wie ich sie einschätze, ist sie ein shoppingverrücktes Mädchen, das einen tollen Geschmack hat und schöne Fotos macht. Als ich  durch ihren Blog durchgeblättert hab, hätte ich am liebsten den Kleiderschrank mit ihr getauscht. Sie hat so wunderschöne Schuhe, Taschen, Accessoires, Oberteile. Mit ihren Posts hat sie mich sogar zu ein paar Outfits inspiriert. Ich glaube, ich muss mir einen Job suchen, damit ich ihr all die tollen Dinge nachkaufen kann. :D Außerdem interessiert sie sich für Kosmetik und zeigt ab und zu ein paar Eindrücke ihres Zimmers. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zu ihrem Blog. Ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein. 

Kommentare:

  1. Leider schon leergefuttert! :-)
    Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Studientag ist sowas, wo wir ganz viele Hausaufgaben für aufbekommen und dann alles an dem Tag zu Hause machen müssen :/ Ist auch nicht gerade besser als Schule, wie ich finde :D
    Ja das wäre echt scheiße, wenn er verloren gegangen wär, aber zum Glück nicht! Hab ich gern gemacht! :*
    Haha, ist ja cool, ja ich hatte sie heute schon an :) Ich finde diese Vorstellung, dass du sie hier gekauft hast und selbst getragen hast und jetzt auf einmal ich sie habe und so... irgendwie total faszinierend :D Ich meine, ich kenne dich ja gar nicht und trotzdem bist du mir jetzt schon ein bisschen "vertraut", wegen dem allen und so :D
    Liebe Grüße und schöne Blogvorstellung <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und schöne Blogvorstellung. :3

    AntwortenLöschen