Mai 07, 2012

New In - Floral patterns

(1)(2) - Primark
Ach nein, ich schreibe doch nicht schon wieder einen New In-Post. Wie käme ich dazu? Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass das noch Reste von Einkäufen vor zwei Wochen sind. Es gibt eigentlich noch mehr, aber ich kann mich einfach nicht erinnern. Ich habe in meinen Schrank geguckt und nichts Neues gesehen. Vielleicht ist alles in der Wäsche oder ich bin kaufsüchtig. Auf jeden Fall kommt das dann auch noch, sobald ich mich daran erinnere. Dass ich Blümchen mag, könnte dem ein oder anderen von euch schon mal aufgefallen sein. HALLO, BLÜMCHEN SIND GEIL! Das Top habe ich auch schon mit Punkten. Und ich gebe es zu, ich hatte noch keins von beiden an. Was aber weniger daran liegt, dass ich zu viele Sachen habe, sondern mehr daran, dass die Dinger ein bisschen durchsichtig sind und ich ein Bandeautop darunter ziehen müsste. Da ich aber keins besitze und es mit normalem Top recht seltsam aussieht, müssen die zwei noch ein bisschen warten. Oder ich zeig ein bisschen meinen BH rum.
Mal eine richtig kommentargeile Frage: Liebt ihr auch alle Blümchen? Ja, kommt schon. Erzählt mir eure allerschönsten Blümchengeschichten. 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow beides soo schön! :)

    Ich liebe Blümchen auch so und jeder denkt ich spinne :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hehe gerne.
    Ich mag deinen Blog ja auch sehr. ♥
    Ja klar. Also "Die Nähe des Himmels" und "Weit wie das Meer",
    die zwei Bücher sind auch einfach super geschrieben.
    Seine anderen die ich bis jetzt gelesen
    habe auch, aber diese mag ich nach "Wie ein einziger Tag"
    noch ganz besonders. (:

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  4. so, so, so, so schöne Schuhe! ((:
    Liebe Grüße, Lotti.

    AntwortenLöschen
  5. süße sachen, und toller post :))

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die blumenmuster. die schuhe sind toll!
    liebste grüße <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich LIEBE dieses top! warum hab' ich das nicht gefunden als ich bei primark war?! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe blümchen prints, beides sehr schööön! I like!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Passt beides perfekt zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind so süß! xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vieeeeeelen Dank, liebe Enni! :) Ich habe gerade eben deinen Brief bekommen, habe ihn gleich aufgerissen (wie ich das immer tue) und den Beutel bestaunt und mich auch echt wahnsinnig doll über die Ohrringe und die Kette gefreut!! Danke :) Das war ja wirklich mehr als erwartet. Auch die Sticker sind echt super, wollte sie gleich auf meinen Mac kleben, da aber da bereits schon andere drauf waren, musste ich die erstmal eine Stunde lang "abknibbeln" und trau' mich jetzt nicht mehr, Neue drauf zu kleben! :D hahahahaha. Auf meinem Blog habe ich die Schätze schon gepostet und dich drauf verlinkt, vielleicht gewinnst du so als kleines Dankeschön meinerseits ja ein paar neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe hab ich auch, die sind sooo toll :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  14. blümchen sind geil :D JA :) schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind toll und das Oberteil auch ;) Aber ich würde sie glaub ich nicht zsm anziehen :) Wär dann doch zu blumig ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  16. schöne schuhe mit schönen blumen =)

    AntwortenLöschen