April 28, 2012

yummy yummy yummy i got love in my tummy


Hihihihihihihi. Ich wollte gerade schreiben, dass ich über die letzten Wochen Fotos von meinem Essen gesammelt hätte, aber das wäre gelogen. Nein, eigentlich nicht, aber diese Bilder sind alle am gleichen Tag entstanden. Und zur gleichen Uhrzeit. Mittagessen! ♥ Tomate-Mozarella, gefüllter und mit Käse überbackene Pilze, so ein Eierkartoffelzeug, Obstsalat, Gemüse, Bruschetta. Ich habe zwar noch mehr Bilder von anderen Tagen, aber die kommen dann in einem anderen Post, vielleicht nächste Woche. Mein Favorit sind die Pilze. Was meint ihr?
Es war aber alles sehr lecker. Habt ihr eigentlich ein Lieblingsessen? Ich nämlich irgendwie nicht. Es gibt sooo viele Sachen, die ich gerne esse. Und ich hoffe, dass ihr jetzt alle Hunger habt, zum Kühlschrank rennt und alles futtert, was ihr finden könnt. Ich bin ja so gemein. So geht es mir nämlich immer, wenn ich in Videos, im Fernsehen oder auf Blogs Essen sehe. Esst, ihr Menschen, esst! Hat da jemand was von Bikinifigur gesagt? Noch nie davon gehört. :)

Kommentare:

  1. In der Reihenfolge hätte ich mitgegessen:
    Caprese - Bruschetta - Obstsalat

    Mein Favourite bei dem Wetter: Obstsalat! ;) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott sieht das alles lecker aus. :3

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen oberzuckersüßen kommentar :) <3
    dicker knutsch hübsche :*

    AntwortenLöschen
  4. Das alles zu Mittag? woah wie geil :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich hungrig, so was von.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Bruschetta <3 Mein absolutes Lieblingsessen!

    AntwortenLöschen
  7. schöne gesunde einstellung zum essen :) sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oaaa! Geniales Essen! Da läuft mir das Wasser nur so im Mund zusammen.
    Ich weiß nicht, was ich davon am leckersten finde. Ich stehe so sehr auf Tomaten mit
    Morzarella und Basilikum, aber Pilze mit Käse sind auch gei..gut. ^^ Vom Obstsalat
    und dem Brot, brauch ich erst garnicht anfangen.
    Mein Lieblingsessen... es gibt vieles. Zum Beispiel Tomaten-Morzarella-Salat oder
    Kartoffelbrei mit Schinkenwürfeln und Zwiebeln oder HotDogs. Es gibt wirklich vieles.
    Das war mal ein schöner Post. C:

    Viele ♥ Grüße.
    Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiieebe solche Posts! Es gibt wirklich nichts Besseres als tolles Essen <3

    AntwortenLöschen
  10. Mhm, lecker :) Jetzt habe ich gerade wieder Hunger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das Eierkartoffelzeug nennt man Tortilia, kommt aus Spanien und ich liebe es^^

    AntwortenLöschen
  12. sieht irsinnig lecker aus <3 da bekommt man richtig lust selber sowas zu zaubern ^^

    AntwortenLöschen
  13. tomaten mozarella salat gibts morgen auch bei uns.
    die anderen sachen sehen aber auch so dermaßen lecker aus ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. Oh man das sieht alles so lecker aus :D


    http://stylary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Essen sieht ja mal so megageil aus! mhhhmmm. Wanna have :D
    nicht so schlimm, wegen dem Gewinnspiel, klar ich send's dir nochmal, haha und das mit den zwei Extralosen finde ich natürlich super :D :*

    AntwortenLöschen
  16. lecka schmecka, da läuft einem das wasser im
    mund zusammen =-))

    AntwortenLöschen