April 10, 2012

that one night

1) essie - mink muffs 2) kleid - tally weijl 3) ballerinas - h&m
Mal wieder einer meiner weltbewegenden Posts. Wollte auch mal so eine coole Collage ausprobieren. Irgendwie ist es ganz schön schwierig, Bilder zu finden, die zusammenpassen. Und ich wollte ja auch keine Bilder nehmen, die ich schon gezeigt habe. As you can see, bin ich stolzer Besitzer eines essie-Nagellacks. Hallo Mainstream! Aber ich liebe ihn. Habe ich mir aber nicht selbst gekauft, war ein Geburtstagsgeschenk. Ich weiß gar nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich bin vor ein paar Tagen 16 geworden. Zu dem Kleid brauche ich nichts sagen, zumal man sowieso nicht viel erkennen kann. Und die Ballerinas, die auf dem Kassenbon liebevoll als "Badelatschen" bezeichnet werden, habe ich leider schon wieder zurückgebracht, weil sie mir zu klein waren. Wenn man genau hinguckt, kann man auch das Preisschild sehen. Wenn ich sie jetzt so auf dem Bild sehe, werde ich sie vielleicht doch nochmal kaufen. Aber das sind doch keine Badelatschen!

Hier ein paar Blogvorstellungsaktionen, an denen ich teilnehme.
Vielleicht mögt ihr ja auch mitmachen:
Dear Diary (+Verlosung)

Kommentare:

  1. hey:) danke dass du mitmachst:) mir gefällt dein style;)

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt, wäre schön wenn du mit machst ;)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke :) die schuhe sind echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. naja. creepers kosten meistens so zwischen 60 und 100 euro. und es gibt so ne marke, da hätten die dann nen totenkopf auf der sohle... und totenköpfe trage ich aus prinzip nicht :D (das wären die billigen) also werdens wenn überhaupt teure.. mal sehen :))

    weißt du was? dein blog ist so schön *.* hier passt einfach alles zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    und Herzlichen Glückwunsch und alle Wünsche der Welt nachträglich zum sweet 16! ;)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack ist echt toll, schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog mit tollen fotos! (:

    AntwortenLöschen