April 07, 2012

New In: Part 2


1. Kleid von Primark. Man kann es leider nicht so gut erkennen. Ich habe aber auf jeden Fall einen Outfitpost mit dem Kleid vor, weil ich es sooo schön finde. :)
2. Gaaanz viele Armreifen, auch von Primark
3. Flipflops von Primark
4. Tasche von Primark

Das war der zweite Teil. Irgendwie habe ich fast alles bei Primark gekauft. Aber da bin ich ja auch nicht sooo oft. Gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. ich find den quch doof. grad heute ists mir selbst aufgefallen.
    ich muss nur nachschauen wie der wieder weg geht

    AntwortenLöschen
  2. die Sachen sind total schön :) tolle Strandtasche !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar !
    klar,ich geb mein bestes :)
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wunderschön. *-*
    Man ich war noch nei in einem Primark.
    Bei uns gibt es sowas gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wundervoll <3
    Und die Schen sind soooo schön.:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller blog, und echt schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen.
    In welcher Stadt bist du denn im Primark?
    Ich war nur in England dort.

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :) , lust aufs ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'cmFabienne’,
    dies hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die Abschaffung der regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe, welcher ‚’Bloglovin’ heißt. Dort kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist). Wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses ’Bloglovin’ zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg! Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast.

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst. Einfach ein Kommentar ’folge dir wieder’ oder so ähnlich.

    Viele liebe Grüße, Fabienne von ’cmFabienne’. ♥

    P.s.: Nicht wundern, der Text, den ich hier schreibe, ist nur abgeändert & wird ebenfalls von anderen Bloggern und Bloggerinnen verwendet.

    --

    Schöne Sachen! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Armreifen gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnsbilder! Welche Kamera? :)

    Mein Dad hatte ein paar "Connections" und so bin ich da mit einer Freundin zusammen rangekommen. :D
    Das mit dem Beutel ist nicht so schlimm, die Vorfreude wird nur jeden Tag größer ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich muss wohl unbedingt mal wieder zu Primark..die Flip Flops sind wirklich toll :) Bei welchem Primark warst du?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das, was man vom Kleid sieht, sieht toll aus! Sieht sicher wunderhübsch an dir aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Bin grad auf deinen Blog gestoßen. Finde ihn richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen