April 06, 2012

New In: Part 1


Wie versprochen zeige ich euch heute meine Einkäufe. Zumindest einen Teil davon. Ich mag vollgestopfte Posts nicht zu gerne und deswegen teile ich das einfach ein bisschen ein.
Gekauft habe ich:
1. Schlafshorts von Primark
2. Zwei Jeans von Vila
3. Top von Primark
4. Haarbänder von Primark
Die Hosen habe ich im Rahmen der Shoppingweek gekauft. Statt 160 Euro habe ich nur 40 bezahlt. Es ist dasselbe Modell in zwei verschiedenen Jeanstönen. Ansonsten habe ich die Shoppingcard bei Starbucks benutzt - Vanilla Frappuccino! :-)
In den nächsten Tagen kommt dann der Rest. Wenn ihr wissen möchtet, wie viel etwas gekostet hat, dann fragt nach. :)


Kommentare:

  1. Die Schlafshorts sehen sooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich super süße Sachen dabei- gefallen mir sehr:) Liebst, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  3. ah, ich mag deinen Stil so sehr :)

    AntwortenLöschen