April 05, 2012

she's finding me out


Weil ich so Lust habe, einen Post zu schreiben, es jetzt aber nicht mehr schaffe, alle meine Einkäufe zu fotografieren, nur eine kleine Vorschau. Falls es überhaupt jemanden interessiert. Mich auf jeden Fall!
Das Haarband habe ich mir heute bei Primark gekauft und ich mag es wirklich gerne. Der Rest kommt dann bestimmt morgen. Mal gucken, ob es alles in einen Post passt. Vielleicht gibt es auch einen Teil in Outfitform. Ich hatte das Gefühl, mit dem Geld nur so um mich zu schmeißen. Aber es ist immer noch ein bisschen übrig. Ich kann mir also noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Muss mich halt nur entscheiden. 

Hier noch ein Lied, das ich im Moment sehr gerne höre:

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und bist bald unter meinen Lesern! Würde mich freuen! :)

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!! Freue mich schon zu sehen, was du dir gekauft hast...
    Liebe Grüße<3
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen