April 11, 2012

Blogvorstellung: Fashion Knight


Heute möchte ich euch "Fashion Knight" vorstellen, einen Blog, den ich selbst erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Er gehört  Liza, einem 16-jährigen Mädchen, das Mode und Kosmetik liebt. Ich liebe ihre Bilder und ihre Art, sich zu kleiden. Wenn ich ihren Blog nicht wirklich gern mögen würde, dann würde ich ihn euch auch nicht zeigen. Ich denke, dass sie noch viel mehr Leser verdient hat. Ihr Zimmer finde ich übrigens auch sehr schön eingerichtet. Schaut einfach mal bei ihr vorbei (einfach auf die Collage klicken). Meiner Meinung nach hat ihr Blog sehr viel Persönlichkeit. :-)

12 Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust, teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. erstmal danke für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Der Osterhase hat es dieses Jahr wirklich sehr gut mit mir gemeint ;)
    Vllt. schaffe ich es noch das Indie-Shirt ganz abzulichten.


    Und wirklich interessanter Blog hier

    lg

    AntwortenLöschen
  3. süüßer blog! deiner und ihrer!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank (:

    das ist ein kleid, hab ich mal bei ebay gekauft (hab aber leider kein bild wo das komplett drauf ist :/ )


    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke:)
    ich weiß aber leider auch nicht wie ich das hinbekomme..
    ich mach aber auch immer 1000 bilder und dann sind immer
    nur so 5 bilder gut oder so;*

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöner blog!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :) Also ich habe kein Größenschild gefunden,was aber auch an der Hektik liegen könnte :)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut, hab dich mal verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nice pictures. Check my blog and if you like follow me on Bloglovin, Google Friend Connect and Twitter.
    www.glamourchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog auch vorstellen würdest :-) Habe aber heute erst meinen blog erstellt deswegen habe ich nicht viele Posts :-b
    Küsschen Shian ♥

    http://myblog-shian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen