April 14, 2012

nowhere else to go


Ich weiß nicht, ob ich euch solche Ich-zeig-euch-irgendwelche-Bilder-Posts langweilen, aber ich wollte auch mal wieder was von mir geben. Jetzt noch ein bisschen Gelaber:
1. Ich mag die Tasse gerne. Als das Foto gemacht wurde, war Salatsoße drin, aber ich trinke auch gerne schwarzen Tee daraus. Mit Milch und Zucker. Heeeerz.
2. Stolz kann ich euch heute mein erstes Füßefoto präsentieren. Leider habe ich es nicht geschafft, die Beine weiter hochzuheben. Somit fällt die gemusterte Tapete im Hintergrund auch weg. Und Socken hab ich auch noch an. Nicht einmal schöne. Aber ich arbeite daran!
3. Ich weiß leider nicht, was ich dazu sagen soll. Das sind anderthalb Beine meiner Schwester und ein Teil ihres Oberteils, das ich schön finde. Ihre Beine sind nicht zu dünn, sie ist nämlich erst 11.


Kommentare:

  1. Lust auf eine Blogvorstellung? Hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem Post.

    Liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder


    ich veranstalte ein tolles gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, es ist für einen guten zweck, mach mit!

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut, genauso wie deine Fotos! :)
    Hast eine neue Leserin! *-*

    Liebe Grüße ♥

    Wenn du Lust und Laune hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! ;P

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :) schau doch mal bei mir vorbei! http://kikibells.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :) bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellungsaktion,vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für die Blogvorstellung ausgesucht :) Darf ich dafür ein oder zwei Bilder von dir verwenden?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. thihi, danke! die tasse ist voll süß!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen