April 16, 2012

take me higher

Weil ich danach gefragt wurde, habe ich hier eine kleine Anleitung für einen Dutt mit ohne Duttkissen. Tolle Beschreibung. Mit ohne, weil es aussieht, als würde man ihn mit Duttkissen machen, eigentlich braucht man aber nur ein Zopfgummi. Nicht besonders kreativ und man könnte auch von selbst drauf kommen, aber ... ist mir doch egal! Einfach die Haare zusammenfassen, als würdet ihr einen Pferdeschwanz machen. Die Höhe bleibt euch selbst überlassen. Dann eindrehen und mit einem Zopfgummi in eurer Haarfarbe befestigen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch noch Haarklammern verwenden. Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn ihr relativ dicke Haare habt. 
Vorschau auf einen der nächsten Posts :)

Kommentare:

  1. hübscher Blog :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Ich habe dich übrigens getaggt vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)

    http://glitzer-zauberfee.blogspot.de/2012/04/tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke! :)) Dein blog wird auch immer besser! :o <3

    AntwortenLöschen
  5. süsser Blog!! Und ich freue mich schon auf den nächsten Post! http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Anleitung. (:
    Aber ich bin in sowas immer sehr ungeschickt. ^^
    Ich frage mich, worum es im nächsten Post geht?
    Vielleicht um solche Tatoos?
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hält das leiser nie , obwohl ich relativ dicke Haare habe . Vielleich sind sie ja zu lang ? - Naja :x
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch :o
      Also das sind die Haare meiner Schwester und die sind eigentlich auch total lang und es hält ganz gut!
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  8. sehr süßer blog! :D schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. genauso mache ich meinen dutt auch immer:)

    AntwortenLöschen