April 18, 2012

bass bass wir brauchen bass!


Aloah!
Ich hab' gemerkt, dass es auf meinem Blog kaum Bilder von mir gibt. Weil ich es irgendwie nicht so extrem geil finde, mich mit meterweit ausgestrecktem Arm zu fotografieren. Vor allem mit einer Spiegelreflex, da würden mir nach drei Bildern die Arme abfallen. Also hab ich irgendein altes Foto rausgesucht, das meine Schwester gemacht hat (mit einer blöden Kamera). Das ist ungefähr ein Dreivierteljahr her. Was soll ich sagen? ThAt'szZ mEe!!!!! 100% MeE&&'Myy'seLf!!!! Supersweet. Die Blume ist natürlich direkt neben meinem Kopf gewachsen, ich halt die nicht irgendwie fest oder so. Kleines Zitat, das mich perfekt beschreibt: "Du hast 'ne Asiatennase und ein Kürbisgesicht". Ich bedanke mich! :D
Jetzt vielleicht mal was Interessantes: Morgen kommt für eine Woche eine finnische Austauschschülerin zu mir. Ich war im Herbst schon bei ihr. Sie heißt Anna und hat auch einen Blog: KLICK!
Ich weiß, der ist auf Finnisch. Aber ich geh mal davon aus, dass ihr alle fließend Finnisch sprecht. Sie ist die Blonde, aber nicht die Blonde von den Zwillingen. Falls ihr euch die Zeit nehmt, ein bisschen nach unten zu scrollen, merkt ihr bestimmt, wen ich meine. Freitag gehen wir alle zusammen feiern! :)


10 Kommentare:

  1. Süßes Bild !
    Liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. würdes du sie dann an diese-> melliWe@hotmail.de E-Mail Adresse schicken ?:))
    Übrigens seeeehr schönes Foto♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild, toller Blog :) Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust! :)
    http://bijouxenfleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Bild! :**

    Unterhaltet ihr euch auf Englisch? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh naja, das wirds schon wieder! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. süüüßes bild <3
    lg summer
    ps. austausch mit finnland? supercool :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein toller blog! :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  8. viiiel spaß mit deiner austauschpartnerin :))

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo

    http://ac-devise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du bist wirklich hübsch <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen