April 22, 2012

in between


Blöder, doofer Minipost. Vielleicht, bestimmt lösche ich den irgendwann. Ich habe wegen des Austausches wenig Zeit. Ausnahmsweise hab ich mal einen Plan, was in der nächsten Zeit so kommt. Verrat ich euch aber nicht, haha! Leider hab ich jetzt auch nicht mehr viel zu sagen. Der Austausch ist ganz in Ordnung. Morgen gehen wir in der Waterfront in Bremen shoppen. :) Und irgendwie fällt mir grad auf, dass ich schon ganz schön lange nichts Richtiges mehr gepostet habe. Hm. <3

Kommentare:

  1. Schöne Frisur.
    Sowas krieg ich nie alleine hin. (:

    AntwortenLöschen
  2. der Zopf ist so schön. will jetzt auch wieder lange haare dann kann ich das auch machen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. schööner Blog. Gegenseitig verfolgen? ;**

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich bin echt RICHTIG traurig, deswegen!
    danke :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen