März 21, 2012

I wanna make you feel alive at night


Keine besonderen Fotos, aber das erste ist einfach mal das perfekte Tumblr-Bild, finde ich. Sind übrigens die Haare meiner Schwester, weil so ein Dutt bei mir einfach seltsam aussieht. Meistens jedenfalls. Das untere Bild ist eher so ein Pixlrexperiment, weil ich das mal ausprobieren wollte.
Nach den fast zwei Wochen ohne einen Post hab ich jetzt wieder total Lust aufs Bloggen. Aber das ist vielleicht auch tagesabhängig.
Ich weiß, dass nicht jeder das Geschreibsel unter den Bildern liest, aber ich werde jetzt öfter Fragen stellen wie unter dem letzten Post, weil ich mein Layout ein bisschen ändern will. Danke für eure Antworten! :)

Heute möchte ich wissen: Soll ich die Autorenvorstellung so wie jetzt auf einer einzelnen Seite lassen oder links in die Sidebar setzen? Haha, Autorenvorstellung ist ein komisches Wort. Klingt irgendwie eingebildet.

Kommentare:

  1. ja ich versteh was du meinst :D
    und nein hab ich noch nicht, würde sich noch nicht lohnen
    muss man aber machen. oder man ruft mal an und sagt man verdient dadurch so und so viel.. wen es sich in der grauzone befindet dann geben die einem einen freifahrtsschein :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haare hast du. Und das erste Bild ist auch schön. Ich hab mir gerade so ein Duttding gekauft ;) Lillyx

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch wirklich schön, aber im Auftrag ein echtes Arschloch -.-' Würde ihn nicht nochmal kaufen.
    Ich finde das mit der AUTORENVORSTELLUNG :D auf der extra Seite gut. Und ich find das Menü über dem Header auch super. Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmh, also ich find das Author-Ding da oben ganz schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ! :) wie bekommst du so einen schönen dutt hin? ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du das mal auf deinem blog zeigst, ich trage oft einen dutt, aber der sieht bei mir nie so aus wie bei dir ich hab immer so einen "messy dutt" wo die haare überall heraushängen, was ich eigentlich auch sehr schön finde, aber mich würde es wirklich interessieren, wie du den so schön ordentlich hinbekommst. ;)

    AntwortenLöschen