März 19, 2012

LOVE ♥


Der erste Post seit Ewigkeiten. Oder vielleicht auch nur anderthalb Wochen. Ich möchte auch gar nicht viel schreiben, ist irgendwie nicht so mein Ding. Aber ein bisschen Blabla würde ich schon gerne loswerden, wozu hat man sonst einen Blog! Nur noch diese Woche, dann sind Osterferien, endlich. In der ersten Woche bin ich auf einem Gruppenleitergrundkurs, kann also wieder mal nichts posten. Aber ich vermute mal, dass das sowieso kaum jemanden interessiert. Und ich werde mich übrigens auch nicht tausendmal dafür entschuldigen, dass ich nicht poste. Weil es mich nämlich unglaublich nervt, wenn jemand, der sowieso gefühlte zehn Posts am Tag veröffentlicht, sich entschuldigt, wenn es mal "nur" fünf sind. Falls irgendjemand sich angesprochen fühlt, das heißt nicht, dass ich jede Person und den dazugehörigen Blog hasse, wo sowas mal auftaucht. Mich nervt einfach die Tatsache. Zuuuurück zum Thema - nach dem Kurs habe ich immer noch fast 2 Wochen Ferien. Klar, irgendwelche Hausaufgaben gibt es sowieso wieder, aber da ich ein bisschen Geld gespart habe und bald Geburtstag hab, kann ich dann endlich mal wieder richtig shoppen gehen! :) Die Ausbeute bekommt ihr dann ganz bestimmt hier zu sehen. Ups, das war jetzt doch mehr Text als beabsichtigt.

Kurze Frage noch: Soll ich die Bilder auf meinem Blog größer machen oder ist die Größe in Ordnung?


Kommentare:

  1. cudowne kolczyki (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich würde sie so groß lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!!! Und sehr toller Schmuck :D

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich bin optimistisch und folg dir gleich auf GFC :D Würd mich sehr freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchst und mir auch folgst :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Der Rock ist von Pimkie :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, nicht wahr? wirklich toll... ich fänd es auch echt genial wenn ich das schreiben könnte :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd sie so lassen :) Der Schmuck ist so schön, die Ohrringe auf dem ersten Bild sind ja so schön:D

    AntwortenLöschen
  7. ich find die Größe so auch ok :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich liebe so Federzeugs! ;)
    Sehr schöne Sachen die du da hast Madamchen.
    Ich finde die Art wie du deine Fotos bearbeitest wirklich schön.
    Wirst ab jetzt verfolgt. :>


    Liebe Grüße!
    XX

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen süßen Kommemtar :))
    Und ich finde die Größe deiner Bilder so total gut !
    lg :)

    AntwortenLöschen