März 24, 2012

the smile on your face which means security


necklace - bijou brigitte, bracelets - primark, deichmann, madonna, cardigan - primark, shirt - h&m, bag - h&m 
Ich liebe Pixlr! Klar, ist jetzt keine supercoole Photoshopbearbeitung, die drei Stunden dauert. Sieht aber doch trotzdem schön aus, oder? Die ersten zwei Bilder jedenfalls. Und weil das eigentlich irgendwie ein Outfitpost werden sollte, muss das dritte Bild auch noch dazu. Es sind endlich Osterferien. Vollgestopft mit Hausaufgaben, aber Ferien sind Ferien. Das schlimmste ist ein Stillleben auf einer 50x60cm Leinwand. Das wird nichts, das weiß ich jetzt schon. 
Von Montag bis Freitag bin ich dann bei diesem Gruppenleitergrundkurs. Eigentlich hätte ich längst mit dem Koffer packen angefangen haben müssen (vier Verben hintereinander muss man auch erstmal schaffen). Ich bin nämlich so ein In-einer-Woche-geht-es-los-ich-muss-packen-Mensch. Weil ich sonst nämlich garantiert das Falsche mitnehme. By the way, Freitag werde ich endlich auch mal 16. Außerdem bin ich momentan ziemlich geschockt von der Tatsache, dass ich nur noch ungefähr ein Jahr zur Schule gehen muss. Dann noch schnell die Abiturprüfungen (haha) und ich kann mich hochqualifiziert mit dem (hoffentlich bestandenen) Abitur und dem (ebenfalls hoffentlich bestandenen) CAE auf den Weg in die große weite Welt machen! Ich bin schwer beeindruckt von mir selbst.  
Damit der Text noch ein bisschen was mit den Bildern zu tun hat: Ich liebe die Kette!

Frage: Findet ihr den Header zu langweilig? Wenn ja, wie würdet ihr ihn gestalten? 


Kommentare:

  1. Die Kette ist echt toll, so ne Ähnliche wollte ich mir heute schon fast kaufen :)
    Woher ist das Federarmband? :x
    Ich finde den Header schön schlicht, ich mag dein Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Kette ist toll und das letzte Bild finde ich gut bearbeitet worden :p

    AntwortenLöschen
  3. hey du danke danke für deinen lieben kommentar und das du meinen blog jetzt liest!
    ich mag deinen blog auch sehr und folge dir auch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar sehr gerne,ich fang schon mal an!(:
    Schöne Armbänder!*-*
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :)
    Klar hab ich das. Via Bloglovin??
    Fang einfach an, ja?! :P

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr! :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. MIr gefällt dein Blog auch sehr gut! Gegenseitiges Verfolgen klings supi, ich hab dann gleich schonmal angefangen, jetzt du! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh,die Kette ist verdammt schöön!<3

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhren Kette ist richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  10. finde den header schön so, bin da eher der schlichte typ und mags nicht wenns zu bunt wird :)

    Hast einen echt interessanten Blog.. Hättest du vll lust uaf ggs folgen? <3

    AntwortenLöschen
  11. können uns sehr gerne verfolgen :) fang an und ich folge dir dann!

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist wirklich traumhaft schön! Ich benutze ab und zu auch pixlr. aber eigtl nur wenn es schnell gehen muss wie z.b. für twitter...ansonsten geh ich doch mit richtigen Programmen ran :)
    Aber vllt passen die Variationen auch nicht ganz zu meinem Blog.

    xx,Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder und toller Blog. <:
    Ich werde Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog :):)
    wenn du lust hast, kannst du ja bei meiner blogvorstellungs-aktion mitachen :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, besonders die Uhr gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  16. TOLLE TOLLE UHR ♥
    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow, wirklich schöne fotos! die farbgebung ist toll! ;)
    dein header finde ich gut so, würde ihn nicht ändern. :)


    liebe grüße und schönes wochenende!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe deinen Blog vorgestellt :-)
    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöner blog :))
    bin mitglied geworden, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :))
    Danke<3
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöner blog :))
    bin mitglied geworden, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :))
    Danke<3
    www.unique-fille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Halli, hallo. :)
    Bei mir startet grad eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße, Celina! ♥
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder, besonders das erste. Wirklich schöner Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ich liebe deine Bilder. Und irgendwie auch deine Texte, ich weiß nicht wieso. Die Kette und die Armbänden sind verdammt schön! :>

    AntwortenLöschen