Juni 19, 2012

The hardest part of living is just taking breath to stay





Ich versuche, jetzt wieder regelmäßig zu posten. Heute sind es nur ein paar Fotos, die ich Profifotograf geshootet hab. Ich glaube, ich sollte mir so eine "Hier-Name-einfügen-Photography" - Facebookseite erstellen. Zu den Fotos: Auf dem ersten Bild könnt ihr gaaanz viele Proben von Tigi sehen, die ich in nächster Zeit mal ausprobiere. Und wenn das Zeug tatsächlich viel besser ist als 1-Euro-Shampoo, dann kauf ich mir eine große Flasche. Und Spülung. Coole Menschen sagen Conditioner. Das zweite Bild zeigt die Tasche aus dem letzten Post. Die Meinungen dazu waren ja eher gespalten und das kann ich echt nachvollziehen. Wahrscheinlich werde ich sie eh nur zum Feiern tragen. Drittes Bild - Salatblätter mit Balsamicoessigcreme. Da kam ich mir gestern nach anderthalb Stunden Step-Aerobic so gesund vor, dass ich das in meinem Abendessen fortführen wollte.Viertes Bild - Bluse, die ich irgendwann mal fotografiert hab. Ich dachte gerade die ganze Zeit, es wäre Mittwoch. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es nicht so ist. Heute war übrigens nicht so gesund - erst eine Tiefkühlpizza und gleich Mc Donald's. :D 
Der Titel geht an die Leserin, die Mayday Parade auch liebt. :)


12 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Tigi, benutze ich immer.
    Das 2+3 Bild find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Text. Und Mayday Parade. ((:

    Greetz, Leonie. c;

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so geilen Humor, ich könnte mich wegschmeißen: Und Spülung. Coole Leute sagen Conditioner. ^^ ;D Wie süüß! ♥♥ Die Tasche ist doch toll, aber von Tigi hab ich noch nie was gehört! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Ich musste wirklich schmunzeln, vor allem bei "Coole Menschen sagen Conditioner" :D Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die auf solche special Worte keinen Wert legt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahahhaha. Ich muss über dich immer so feiern, du schreibst so megalustig! :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Was war mit dem Geweinnspiel? Hab ich da irgendwas verpasst???

    AntwortenLöschen
  7. *Gewinnspiel/Give-Away

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, wie lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen