Juni 21, 2012

Chanel Rouge Allure Velvet

Chanel Rouge Allure Velvet - 32 La Ravissante
Ich liiiebe es, Post zu bekommen. Und wenn dann auch noch ein Brief mit so schönem Inhalt dabei ist, freu ich mich noch mehr. Den Lippenstift habe ich bei Rosa von Schnippediekippe gewonnen. Dankeschön :) Sonst habe ich eigentlich nie Glück und ich nehme echt bei vielen Gewinnspielen teil. Irgendwann mal hab ich bei einem Felixmalwettbewerb den 2. Platz gewonnen und einen Felixreisekoffer bekommen. Mit dem wollte ich von zu Hause abhauen, aber das ging dann doch in die Hose. Aber das hatte ja nichts mit Glück zu tun, sondern mit meinen überragenden Malkünsten, die schon damals sehr ausgeprägt waren. Ich bin bis heute fest davon überzeugt, dass mein Bild auch für den 1. Platz gut genug gewesen wäre. Ich war einfach nur zu groß für den Preis - ein Fahrrad. Ganz bestimmt. Oder ich war schon immer eingebildet. Okey, egal. Der Lippenstift ist auf jeden Fall richtig schön und er hält jetzt schon besser als alle anderen Lippenstifte, die ich besitze. Sind aber auch nicht so viele. Auf diesen werde ich aber besser aufpassen. Normalerweise zermatsche ich die nämlich immer irgendwie. :D Ich habe wirklich versucht, ein Bild von mir mit der Farbe auf den Lippen zu machen, aber ich bin kläglich gescheitert. Herz an euch.
Was habt ihr schon so gewonnen? 

9 Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich neidisch. :)
    Das mit den Gewinnspielen habe ich übrigens auch immer probiert. Ich habe damals ein Bild für das Sandmännchen gemal tund war sehr deprimiert, als es nicht genommen wurde. :D Schicksal. :D

    Schöner Blog, übrigens. :)

    xx,
    sparkle.

    AntwortenLöschen
  2. neid pur :( will auch mal (wieder) was gewinnen. :'D

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie süß, die Geschichte mit dem Felixkoffer ist ja zum Knuddeln :D Viel Spaß mit dem tollen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. danke! :) oh, chanel ist was ganz feines :P
    ich habe leider noch nie gewonnen, haha :D xx!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toller Gewinn! Glückwunsch!
    Ich mach auch total gerne bei Gewinnspielen mit. Das tollste war bisher eine Reise die ich gewonnen habe. :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt schöne Bilder!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, habs gleich mal gemacht;))

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Lippenstift, tolle fotos!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen