Mai 04, 2012

beloved



Eine liebe Freundin von mir. Überraschenderweise war sie sogar einverstanden, dass ich die Bilder auf meinem Blog zeige. Fühl dich gegrüßt! Sieht so aus, als wenn mein Blog sich selbstständig macht und unbedingt zentriert werden will. Dabei mag ich es viel lieber, im Blocksatz zu schreiben. Morgen zeige ich euch etwas, das ich bei Kleiderkreisel gekauft habe. Ich liebe Kleiderkreisel. :) Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Hört euch das Lied an, es ist wirklich schön. Adieu! 



Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Du hast eine neue Leserin!
    Schau doch mal bei mir vorbei. ;)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog *.*
    Du hast nun eine neue Leserin mehr ♥

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meiner Mitbloggerin und mir vorbeizuschauen und uns zu verfolgen!
    Wir würden uns sehr freuen!

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    das mache ich mit gimp
    also man kann das da so einfärben :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen süßen KOmmentar:)

    AntwortenLöschen
  6. Those are beautiful pictures :)

    AntwortenLöschen