Februar 08, 2012

What's in my bag?

Regeln: 1. Denjenigen verlinken, von dem man getaggt wurde. 2. Tagge 5 Leute und informiere sie. 


Getaggt von: 
Ich tagge: 
 Minzstaub
Und jeden, der Lust hat mitzumachen! :)
Ihr könnt den Link gerne hier als Kommentar posten. 
             

Kommentare:

  1. Vielen,vielen Dank das du mich getaagt hast!
    Aber ich wurde leider schon einmal getaagt♥
    LG Melli<3

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du bist, 1000 DANK für dein Kommentar.
    Mir gefällt dein Blog total.

    wirst gerne gefollowed.

    liebste Grüße, liss

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's taggen, ich habe mich sehr gefreut ♥ meine kamera ist leider zur zeit in reparatur, aber vielleicht kriege ich es trotzdem bald hin ein bild von meiner tasche zu machen :)

    liebe grüße, alica :)

    AntwortenLöschen
  4. Wui danke <3 Ich machs sobald ich mal wieder Zeit dafür habe :) Also wohl eher erst am Wochende.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar.
    Sehr gerne!♥
    Dein Blog ist richtig schön!
    Liebe Grüße Angi :)

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz süßer blog! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke für den süßen kommentar ((:
    die stimmung kommt übrigens von der bearbeitung (analog)
    :D also ich liebe deine bilder also verfolge ich mal.
    Grüchen Roxy

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fürs taggen ;) freu mich immer :) liebend gern mach ich mit - schau mal morgen vorbei und dann hoff ich hab ichs schon drin!
    liebe grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! :)
    Hab dich getaggt, schau vorbei ;)
    http://indieftw.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen