Februar 05, 2012

Dreieckstücher

1 primark 2 primark 3 deichmann 4 h&m 5 primark 6 tally weijl 7 vero moda 8 h&m

Nach den Rundschals kommen wir jetzt zu Dreieckstüchern. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Wort ist. Es sind auf jeden Fall diese quadratischen Tücher, die man zu einem Dreieck faltet.  Es fehlt noch eins, aber das hat meine Mutter gerade. Diese Tücher mag ich jedenfalls auch sehr gerne, aber eher für den Frühling oder Sommer. Und Rundschals mag ich trotzdem lieber. 
In den nächsten Tagen kommt dann noch ein Post zu normalen Schals und denen, die im ersten und zweiten fehlten.

♥ Enni

Kommentare:

  1. Nennt man diese "Dreiecks-Tücher" nicht Pali-Tücher? Es gab mal welche, die in Mode waren, die hatten so Karomuster & man hat sie in ganz vielen Farben bekommen?!
    Ich finde sie sind perfekt für den Fühling.
    Rundschals sind ja eher für den Winter. Aber mit denen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

    Du bist hübsch. & Dein Header gefällt mir.

    E ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich am meisten mag :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. jaa, das finde ich ehrlich gesagt auch sehr enttäuschend bei den Boxen, in letzter Zeit geht es immer weiter weg vom High End Bereich und wenn es High End ist, ist es meistens das, was die Firmen eh loswerden wollen... :(

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sehr nett von dir & danke fürs Lesen ich freue mich sehr :)

    Ich bin jetzt deine Leserin :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. (:
    Ich mag deinen Blog, die Farben
    sind sehr angenehm und schöne
    Bilder hast du auch.

    Jetzt hast du eine Leserin mehr. (:

    ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen