Februar 02, 2012

these boots were made for walking

 Diese Schuhe sind aus einem NoName-Laden. Eigentlich wollte ich sie in schwarz oder beige, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe. Außerdem war diese Farbe reduziert. Und jetzt gefallen sie mir ganz gut. :) Falls man es nicht erkennen kann, die Schuhe sind blaugrau. Und sehr bequem!



♥ Enni

Kommentare:

  1. danke:) dein blog ist sehr schön!
    liebe grüße greta :*

    AntwortenLöschen
  2. achso, hoppla! :) dann ist gut, danke ♥ ja, ich liebe dieses t-shirt!
    deine schuhe sind richtig toll, so welche suche ich schon lange, wo wohnst du denn, also in welchem noname laden warst du, wenn ich fragen darf?

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. achso, ja kein problem! vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne schuhe - hab auch so ähnliche :*

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ! :o

    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen