Februar 04, 2012

Rundschals ♥

1 primark   2 ginatricot  3 ernsting's  4 ernsting's  5 ernsting's 6 ernsting's  7 h&m  8 noname  9 ernsting's  10 primark


Ich liebeliebeliebe sie! ♥ Normale Schals binde ich meistens an den Enden zusammen und trage sie dann auch als Rundschal. Und irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlen sogar noch ein paar. Ich kann mich nur nicht so richtig daran erinnern, welche. Von ernsting's habe ich so viele, weil die letzten Sommer auf 75 Cent runtergesetzt waren und da konnte ich nicht anders. :)



P.S.: Hier geht es zu einem Gewinnspiel von Anna. Zu gewinnen gibt es eine wirklich schöne Tasche. Schaut mal vorbei. :)


♥ Enni

8 Kommentare:

  1. oh wie schön, ich werde neidisch! :o :D

    Liebste Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rundschals auch total :) Aber deine sind besonders schön :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :* Hast jetzt eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion. :D
    Vllt magst ja mitmachen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. süße dein blog (:

    ich liebe rundschals auch :DD
    ich besitze 12 an der zahl. und ich binde, wie du, auch meine normalen schals am ende zusammen, weil ich finde 'offene' schals irgendwie so komisch. das klingt doof, ich hoffe du weißt was ich meine.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Bei mir auf dem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Oben links ist gleich der Link dazu!
    Wenn du Lust hast schau vorbei!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. darf ich dich fragen was du für ein blog layout hast? bei mir sieht das so unterteilt aus, ich verzweifle richtig daran:-D:) schöne schals*_*

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auch sowas von auf rundschals! beeindruckende collection haste ;)

    AntwortenLöschen