Februar 25, 2012

the light meets the dark


pullover - only, dress - h&m

Auf den Bildern seht ihr mein heutiges Outfit. Der Rock ist eigentlich ein Kleid. Ein kleiner Buchtipp: Die Chroniken der Nebelkriege, eine Trilogie von Thomas Finn. Eine Zusammenfassung zu schreiben, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Aber wenn es euch interessiert, sucht mal bei Google danach. Vielleicht mag auch noch jemand bei meinem Gewinnspiel teilnehmen: Hier klicken!

Translation: In the pictures you can see my today's outfit. Actually, the skirt is a dress. 

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also ich habe die fixierten Top-Tabs (und noch 1000 andere Sachen) von dem Blog "5202".

    Geh mal auf diesen Link hier: *klick*


    Such dann per STRG+F nach "Fixierte Seitentabs oberhalb vom Header:"
    da hat der Blogautor das sehr gut und verständlich (als Kommentar) erklärt.

    Der Blogeigentümer ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, frag ihn einfach, wenn du es nicht verstehst :)

    Wie du siehst, habe ich das auch getan :)

    Ich hoffe ich konnte helfen
    Liebste Grüße
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße:)
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön♥ Das KLeid/Rock (?) ist voll süüß!

    AntwortenLöschen
  5. total der schöne blog :) hast einen neuen leser :*
    liebe grüße :*
    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe spitze & diese farben ! sieht toll aus :) was für schuhe hattest du denn dazu an ? ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock bzw. das Kleid ist schön :)

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut total hübsch aus!!! Leider sieht man nur wenig ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    Ich hab zwar unter diesem Post schon einen Kommentar geschrieben, aber der hat sich ja nicht auf den Post an sich bezogen, von daher: Mir gefällt der Pulli wahnsinnig! Und auch die Idee, Pulli über Kleid zu tragen ist gut, nur wäre mir wahrscheinlich viel zu warm.

    Die Chroniken von Nebelkriege? Das gibt´s echt? :D
    Ich hab schonmal von "Die Chroniken von Narnia" (oderso) gehört.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, süßes Kleid (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rock bzw Kleid sieht richtig toll aus. Stehe zurzeit sowieso total auf Spirtze. Sehr schön :) Wo ist das her?
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und toller Blog :)


    Schau doch mal vorbei:
    http://behindthejoking.blogspot.com/

    Alles Liebe :))

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne :) Bin abjetz Leserin!

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Awwww, du liest die "Chroniken der Nebelkriege"? und ich dachte das kennt kein Schwein!
    Ich liiiiiiebe die Bücher!

    Der Nagellack auf meinem Bild ist der "Péridot" von Chanel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das ist leider wirklich oft so :(

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist richtig hübsch! :-)

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen magst! :-**
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein wirklich süßes Kleid (Rock)

    AntwortenLöschen
  18. poooaah ich liiiebe dieses Outfit :o ♥

    AntwortenLöschen