Februar 24, 2012

H&M Magazine - fashion bazaar

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich mir eine neue Hose gekauft und dazu das H&M Magazin, in dem die diesjährigen Frühlingstrends vorgestellt werden:

Trend 1 - Glanzstücke
Wie man sehen kann, besteht dieser Trend aus metallischen Farben wie Gold und Silber, Pailletten und Glitzer. Eigentlich mag ich Paillettenkleidung nicht besonders, aber ich bin ja schließlich auch nur ein Mädchen - Glitzer hat einfach eine magische Anziehungskraft! Die Chancen stehen gut, dass dieser Trend auch in meinen Kleiderschrank einzieht. 

Trend 2 - Bunt gemixt
Hierbei handelt es sich wohl um einen typischen Frühlingstrend - es wird wieder bunter. Pastell- und Bonbonfarben in allen möglichen Ausführungen. Ehrlich gesagt ist das gar nicht mein Ding. Kann zwar schön aussehen, aber ich fühle mich irgendwie nicht wohl, wenn ich zu bunte Sachen trage.

Trend 3 - Picknick-Schick
Definitiv mein Favorit! Bunte Farben gibt es zwar auch, aber das Ganze ein wenig zurückhaltender. Mädchenhaft und irgendwie unschuldig. Und sooo schön sommerlich. Ich liebe das Kleid unten rechts :) 


Welcher Trend gefällt euch am besten? 

Tut mir leid, wenn das der ungefähr tausendste Post mit diesem Thema war, den ihr euch antun musstet! :P

Kommentare:

  1. auf jeden Fall "Glanzstücke" im Moment (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schwierig zu sagen, ich denke man sollte alles mal tragen, aber in meinem Kleiderschrank befinden sich wohl doch eher Glanzstücke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glanzsstücke! Definitiv, ich liebe einfach metallische Farben und Pailletten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar auf Peaches, Ich habe es nicht vergessen, ich folge dir schon länger und sehen auch mein Bild in dem Google Friend Connect Gadget :-)

    AntwortenLöschen
  5. den letzten trend finde ich am besten ♥‿♥

    AntwortenLöschen