Februar 21, 2012

random



Hallo :)
Da ich leider seit Tagen nicht Sinnvolles für einen Post finde, gibt es heute zwei ziemlich alte Bilder. Und einen Aufreger des Tages: Meine Hose ist gerissen! Einfach so. Das kennt man ja von H&M - Hosen. Ich werde versuchen, sie zu reklamieren, denn sie war erst ca. 3 Monate alt. Und dann habe ich hier noch eine Jeggings, ebenfalls von H&M, die gefühlte 2146932186421 Millionen Mal gewaschen wurde, und trotzdem stinkt sie immer noch so sehr, dass ich sie noch nie anziehen konnte. 
Vielleicht noch etwas Schönes: Ich habe seit gestern 100 Leser und wollte mich einmal kurz bedanken. Freut mich, dass ihr alle hierher gefunden habt. 
Zu guter Letzt möchte ich nur noch sagen, dass das Design so nicht bleibt. Sieht seltsam aus, passt nicht zusammen, aber ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung im Kopf, wie es werden soll. Nur beim Header fehlen mir die Ideen und gerade der gefällt mir momentan gar nicht. Wenn irgendjemand Vorschläge hat, bitte melden!

Liebe Grüße ♥

Vergesst nicht mein Gewinnspiel: Hier klicken!

12 Kommentare:

  1. Toller blog *-*
    richtig schöe Bilder !
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    youaremyheroine-sofia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke!♥ Leider bin ich in Sachen Header sehr einfallslos, sonst hätte ich dir gerne geholfen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, vorallem das zweite !


    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. thihi, jaaa. war auch sehr lecker!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Ich mache gerade einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen??
    Oder schau doch mal einfach so vorbei, ich würde mich freuen!
    Gleich oben Links an der Sidebar wo Blogvorstellungen#1 steht!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Enni,
    du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen !

    Ich würde dich gerne morgen in meinen Post vorstellen! Vielleicht hättest du ja auch Lust noch einen Text über dich zuschreiben, weil ich dich ja garnicht soo gut kenne :)) Ich würde mich sehr freue wenn du den Text an diese -> info.sweet-dreams@web.de, E-Mail Adresse schicken würdest. Ich hoffe du freust dich darüber !♥

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind toll geworden (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. Haii;)
    Ich hab dir gerade einen Award verliehen. ;)
    Soo, & ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest;)
    Schau doch einfach mal vorbei:
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    Liebe Grüüße;*

    AntwortenLöschen
  9. Wow(: Echt ein wirklich toller Blog(:
    Villeicht hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?(:

    nou-velles.blogspot.com

    AntwortenLöschen